- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Juli 2008 um 11:14 Uhr #315580
Schlafmuetze
MitgliedIch stelle erstaunt fest, dass es noch keinen Thread zu dieser Serie gibt, hhm /
.Quote:Eine Familienkrise führt die Schönheitschirurgin Dr. Sydney Hansen von Los Angeles zurück in ihre Heimat – nach Providence, Rhode Island. Nach dem Tod ihrer Mutter beschließt Syd, dort als Allgemeinärztin an einer kleinen Klinik zu praktizieren und sich um ihre Familie zu kümmern.-> Providence kommt wieder ins deutsche Fernsehen – allerdings Pay-TV…
Ab dem 7. August wird Fox Channel die Serie ausstrahlen.Ich habe früher ein paar mal reingeschaut, aber irgendwie konnte mich diese Serie nie wirklich packen, so dass ich wieder einschalte /
#hm# .
Das die Mutter ihr immer wieder erscheint hat mir aber gefallen, ansonsten war ich bei der Hauptdarstellerin bis zu heutigen CSI-Zeiten immer hin und hergerissen…ob ich sie denn mag oder eben nicht, hhm
.Würde es aber gerne nochmal mit der Serie versuchen, frage mich ob ich heutzutage mit der Serie besser warm werden würde #hm#.
Aber Pay-TV bringt mir nichts, also muss ich mich weiter gedulden :-w - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.