Pushing Daisies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304710
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das ist ja alles wie im Märchen #8o# #8o#

    Aber ich finds klasse, hab den Pilot soeben gesehen.

    Sehr geil find ich ja den süffisanten und staubtrockenen Erzähler =)
    Der ist neben der grandios-unwirklichen Bilderbuch-Optik der Hauptgrund, wieso man das Gefühl hat, es wird einem ein Märchen erzählt :D
    Die Idee an sich mit dem Berühren und nicht länger als 1 Minute und wieder Berühren usw find ich ja schonmal sehr geil und total abgedreht, und dass die dann auch noch Mordfälle lösen…..wer denkt sich nur sowas aus? =)

    Ja, der Pilot war schon sehr gut….alles kitschig, alles überdreht, alles unwirklich
    Aber gerade, weil das alles mit Absicht passiert und keinerlei Ernst dabei ist kann man es sich auch Anschauen, ohne sich dauernd drüber ärgern zu müssen (wenn ihr versteht, was ich meine)

    Also ich hoffe, mein Eindruck täuscht mich nicht, hab ja bisher nur den Pilot gesehen :-?

    Die „unberührbare“ Liebesgeschichte zwischen Chuck (wow #rot#) und Ned (witzig :D ) find ich auch sehr schön.

    Also wenn jetzt noch irgendwie ein kräftiger roter Faden reinkommt und nicht nur lauter Einzelepisoden vorherrschen, dann könnte die Serie echt was für mich sein.

    Ich bleib erstmal dran #vertrag# ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.