- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. September 2006 um 10:27 Uhr #224213
NoRemorse
MitgliedJoss Whedon ist bekanntlich schon seit einigen Monaten auf der Suche nach seiner idealen Besetzung für die weibliche Hauptrolle von „Wonder Woman“. Im Gespräch für die Comicverfilmung waren bereits Sarah Michelle Gellar und Charisma Carpenter, beides Schauspielerinnen mit denen Whedon bereits im Rahmen von Buffy und Angel lange Jahre erfolgreich zusammengerabeitet hat.
Auch Lauren Graham von den Gilmore Girls (das wäre was gewesen :p) oder Catherine Zeta Jones waren schon auf der Liste, und zu guter Letzt sah es fast so als würde Kate Beckinsale den Part bekommen. Doch die wollte sich nicht in das gewagte Kostüm der Figur zwängen wie es heißt.
Noch unbestätigten Gerüchten zufolge ist nun Joss Whedon daran interessiert den Star von O.C. California Rachel Bilson zu verpflichten. Das ihr die knappen Hot Pants gut stehen konnte sie bereits in der ersten Staffel der Serie gut beweisen. Weder von Warner Bros. noch von Rachel selbst gibt es dazu allerdings eine Stellungnahme.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
