Rachel Bilson macht OC, California „herunter“

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Das ist schon richtig. Aber ich finde es trotzdem nicht gut, wenn die Schauspieler die Serie runtermachen, ohne die sie noch heute bei McD. hinterm Tresen stehen würden X-( Hochmut kommt vor dem tiefem Fall…

Runtermachen? Das ich nicht lache. Der Titel ist so Fehl am Platz. Unglaubliche Arbeit. Wo macht sie denn die Serie runter, sie bedankt sich sogar noch bei der Serie, dass sie dadurch ein wenig bekannter geworden ist.

Hochmut kommt vor dem Fall ist wohl auch nicht angebracht, da sie bisher in keinster Weise negativ aufgefallen ist und jetzt auch wieder mit Zach Braff zusammen auf die Leinwand kommt in „The Last Kiss“ und die Trailer sind vielversprechend.

Quote:
    Original von dayzd
    Was für ne Bitch :-w

Ja ein goldenes Kommentar. Wenn man die Wahrheit sagt, ist man eine Schlampe.

Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Zum Glück weiß die ja alles!

Ja und zum Glück wissen wir soviel mehr. Ich erinnere nur mal an Mischa Barton, die keinen Meter schauspielern kann und sogar noch eine Gehaltserhöherung verlangte.

Ich möchte nicht sagen, dass Rachel Bilson mal groß raus kommt, da das bei Serien Darstellern sowieso immer eine Sache ist, aber auf jeden Fall hat sie noch mit das größte Potential (neben Gallagher und den Adults), was aus sich zu machen und eine Karriere zu starten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.