Rätsel/Diskussion – Was ist die Insel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #330376
    ClaireB
    Mitglied

    Mir ist so langweilig, dass ich mit euch ein kleines Spiel spielen moechte. :D

    wh5yj.jpg

    Viel Spass :D

    #387215
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Insel ist ein Korken. Das erklärt alles. #vertrag# Nur mal so; kennst du die Antwort und sollte ich hier besser nicht mehr reingucken wenn ich nicht gespoilert werden will? :-?

    #387216
    ClaireB
    Mitglied

    Ich kenn die Antwort, halte mich aber zurueck.
    Und koenntest du das mit dem Korken genauer erklaeren?

    #387218
    Noone
    Mitglied

    Das war sicherlich auf dein Bild mit dem Champagner bezogen….aber ich habe jetzt das dumme Gefühl, gespoilert worden zu sein und die Insel tatsächlich so eine Art Korken im übertragenen Sinne ist…deswegen deine komische Nachfrage :-?

    #387221
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;375617 wrote:
    Ich kenn die Antwort, halte mich aber zurueck.

    Tell me please, ist mir jetzt eh egal.

    #387222
    Westheim
    Mitglied

    (mal reinsenf)

    Korken ist meines Erachtens korrekt. Ist doch supereinfach: bestimmt ist die Insel ein getarntes außerirdisches Raumschiff, das vor Jahren auf der Erde notlanden musste, und sich jetzt über einem Hot Spot auf dem Grund des Ozeans mit Energie aufgeladen hat. Jetzt zieht es keine Energie mehr und wird dann im Series Finale durch den Hot Spot in den Weltraum zurück geschossen. :D

    Ich hab mich mit der Serie *nie* beschäftigt, aber das wollte ich jetzt mal loswerden, nachdem ich jahrelang nur Krankes darüber gehört habe. Und was ist kränker als Westheims Fantasie? :>

    Ich geh besser ins Bett. @-)

    #387224
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;375629 wrote:
    ClaireB;375617 wrote:
    Ich kenn die Antwort, halte mich aber zurueck.

    Tell me please, ist mir jetzt eh egal.

    #8o##8o##8o#

    Dann bitte bitte aber nicht in diesem Thread…sonst ist echt die Gefahr zu groß, dass ich irgendwann dem Druck nachgebe und die Spoiler-Tags öffne =)

    #387226
    Stampede
    Mitglied

    In Anbetracht dessen, was in Season 5 von Ms Hawkins etc von diesen Orten mit dieser Energiespots so erzählt wurde und durch das Bild jetzt ……..
    Naja, ich bin ja auch selber Schuld, wenn ich ins Spoiler-Forum schau #hauen#

    #387228
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375617 wrote:
    Und koenntest du das mit dem Korken genauer erklaeren?

    Das war nur ein Scherz. Ich habe null Ahnung (und das ist auch besser so). :p

    Stampede;375645 wrote:
    In Anbetracht dessen, was in Season 5 von Ms Hawkins etc von diesen Orten mit dieser Energiespots so erzählt wurde und durch das Bild jetzt ……..
    Naja, ich bin ja auch selber Schuld, wenn ich ins Spoiler-Forum schau #hauen#

    Zum Glück hab ich das alles vergessen; aber liegt es denn so auf der Hand? :-?

    #387231
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;375629 wrote:
    ClaireB;375617 wrote:
    Ich kenn die Antwort, halte mich aber zurueck.

    Tell me please, ist mir jetzt eh egal.
    /:) Wenn du’s wirklich wissen willst, kannst mich ja bei ICQ fragen, hier schreib ich’s nicht.

    Und seid ihr jetzt sauer auf mich? #sad#

    #387233
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375654 wrote:
    Und seid ihr jetzt sauer auf mich? #sad#

    Ja, weil ich zu blöd bin, das zu verstehen, es nicht will, andererseits aber doch. X-(
    :p

    #387250
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;375654 wrote:
    Und seid ihr jetzt sauer auf mich? #sad#

    Geht so X-(

    Nee, Quatsch :p
    Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht. Der Thread ist im Spoiler-Forum und da gehört er auch hin und wer da reinschaut spielt mit der Gefahr, dass er gespoilert wird.
    Ich ärger mich zwar tierisch, dass ich das Bild gesehen habe und reime mir nun alles in meinem Kopf zusammen, aber ich für meinen Teil bin nicht sauer und das sollten die anderen auch nicht sein, weil man, wenn man nicht gespoilert werden will, eben nicht in ein Spoilerforum schauen sollte ;)

    #387254
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;375654 wrote:
    Sam Crow;375629 wrote:
    ClaireB;375617 wrote:
    Ich kenn die Antwort, halte mich aber zurueck.

    Tell me please, ist mir jetzt eh egal.
    /:) Wenn du’s wirklich wissen willst, kannst mich ja bei ICQ fragen, hier schreib ich’s nicht.

    Und seid ihr jetzt sauer auf mich? #sad#

    Also ich nicht, ich meinte das ganz ernst. Ich quatsch dich da auch noch an #hallo#

    #387290
    Schelm
    Mitglied

    Ich wusste das mit dem Korken natürlich schon, aber ich verstehe gar nichts.
    Vielleicht hat es wirklich was mit dem Vulkan aus der 3. Staffel zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Losties demnächst vor schlecht animierten Lava-Strömen fortlaufen werden. :)

    #387291
    ClaireB
    Mitglied

    Also Westi war schon ziemlich dicht dran. #vertrag#

    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.