Rätsel/Diskussion – Was ist die Insel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #387294
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;375794 wrote:
    Also Westi war schon ziemlich dicht dran. #vertrag#

    :p

    Was war ich? #8o#

    #387299
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hoffe die Grundidee (ohne den Alienkram dann) und nicht die Aliens. Wenn es Aliens sind, gibt es Ärger. X-(

    #387357
    Schelm
    Mitglied
    Westheim;375802 wrote:
    ClaireB;375794 wrote:
    Also Westi war schon ziemlich dicht dran. #vertrag#

    :p

    Was war ich? #8o#

    Hab ichs mir doch gedacht. Ich wollte aber nichts sagen, damit Westi keine Freude verspührt. X-(:p

    PS: Vulkan?

    #387362
    ClaireB
    Mitglied

    Kein Vulkan. ;)

    #343911
    Caprica
    Mitglied

    Meine Theorie ist zwar etwas weit her geholt, aber…

    Es gibt die Insel nicht. Die DHARMA-Initiative hat einige Leute festgenommen, und ihre Gehirne an eine Simulation angeschlossen, um verschiedene Reaktionen der Hirne zu testen. Aber die Sache gerät außer Kontrolle, da sich die Simulation recht eigenwillig entwickelt.
    Beispiele: Geheime Mächte, 4 8 15 16 23 42 usw.
    Und nun müssen sie das beenden, aber es geht nicht. Und so lassen sie den Versuch weiter laufen, und schauen, wann sie das beenden können.
    Also so etwas wie Matrix.

    So. Und jetzt erwarte ich Feedback. #pfeifen#
    In Spoilern ist es, weil es ja richtig sein könnte. #pfeifen#

    #344126
    ClaireB
    Mitglied

    Bullshit :p

    #344127
    Caprica
    Mitglied

    Freut mich irgendwie. Dann zerstört das nicht den Eindruck. :p

    Ich stöber jetzt nochmal komplett die Lostipedia durch, um eine gute Theorie zu finden. Alle 3.254 Artikel werde ich in den nächsten Tagen durchkämmen. Also seid gespannt. #devil2#

    #344123
    ClaireB
    Mitglied

    Spar dir die Zeit.

    #344124
    Caprica
    Mitglied
    ClaireB;376179 wrote:
    Spar dir die Zeit.

    Naja, nicht alle, aber da ich S6 schon seit 2 Wochen pausiert habe, muss ich erst einmal wieder einsteigen.
    Aber vielleicht finde ich da auch das kleine, unbedeutende Detail, was zur Lösung führt. :p Und dann stell ich ein par Theorien auf, bewahre sie für später, und wenn Lost vorbei ist gleiche ich die Lösung mit meinen Theoriezetteln ab, und merke, ob es auch nur annähernd damit zu tun hatte.

    #387401
    Schelm
    Mitglied

    Naja, ich kann mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen. Aber ich werde es ja morgen sehen.
    Aber ich hoffe einfach, dass es nicht zu abgespaced ist. Aliens habe ich eher weniger gern. Nicht, dass ich den Machern das nicht auch zutrauen würde, aber damit machen Sie es sich doch ein bisschen zu leicht …

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.