- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juli 2006 um 10:42 Uhr #303777
sunny
MitgliedIch hänge inzwischen auch bei dieser Serie einige Folgen hinterher /
…aber trotzdem mal ein paar Worte zu den aktuellen Folgen #pfeifen#Mittlerweile befinden wir uns bei den Jubiläumsfolgen anlässlich des 20. Geburtstags der Serie (ich glaube März 07) und wir erleben Ridge, Brooke, Rick und Phoebe im schönen Australien <)

Nun ich muss sagen, die Spannungen zwischen Ridge und Brooke wegen der Beziehung von Rick und Phoebe find ich ganz interessant
. Nette Idee und es zeigt auch einfach, wie krank die Beziehung von Ridge und Brooke doch eigentlich ist….
Bin gespannt, ob sie es wirklich schaffen zu heiraten :p .Die Story mit Phoebe und Rick nervt mich dagegen nur. Schrecklich…ich mag den Typen nicht und die beiden als Paar sind auch nicht mein Fall…blöde Story und Phoebe ist auch irgendwie nur #argh# .
Btw. Zuletzt wurde noch erwähnt, dass Amber einen Kellner geheiratet hat – interessant :p .
Die neue – Ashley aus der Schwesternsoap – find ich bisher eher hhm. Der Charakter scheint in Ordnung zu sein, aber optisch…hhm.Taylor und Nick wollen nun also heiraten und ein Kind wollen sie auch – aha #devil2# . Ich muss gestehen, dass mir die beiden als Paar ganz gut gefallen. Generell ist mir Taylor seit einiger Zeit erstaunlich sympathisch. Ich mochte Brooke eigentlich immer lieber, aber das hat sich in der letzten Zeit doch stark gedreht. Taylor ist inzwischen nicht mehr diese heilige Nonne, ich mag sie irgendwie
. Brooke gönne ich ihr Pech mittlerweile sogar – warum ist sie auch so blöd und rennt immer wieder zur Familie Forrester /
.
…ja ich weiß, wir befinden uns in einer trashigen Soap, aber trotzdem :p .Brooke scheint es jedoch zu stören, dass Nick jemand anderes heiraten will, naja. Wünsche Taylor ansonsten aber wirklich alles gute.
Trotzdem komme ich nicht umhin mich zu fragen, wie Thorne das wohl alles findet. Schließlich ist es noch gar nicht all zu lange her, da wollte Taylor noch ihn heiraten #devil2# .PS. …und erwartungsgemäß wetzt Satanie mal wieder ihre Messer gegen Brooke, welch Überraschung /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.