- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juli 2006 um 10:42 Uhr #315674
sunny
MitgliedSchon lange hier nichts mehr gepostet :p
Ich fand Brookes “Kinder-Story“ wirklich sehr gut. Der Kampf um ihre zwei kleinen Kids und die olle Satanie will natürlich, dass die beiden zu Ridge kommen…
Letztlich endete das alles in einer Katastrophe und Brooke wurde von jemanden vergewaltigt #8o# #cry# . Das war ne sauspannende Story und sehr gut in Szene gesetzt und wie konnte es anders sein: Die olle Satanie hat auch hier indirekt ihre Finger im Spiel.Inzwischen ist Brooke aber wieder durchgeknallt und will nun wieder Ridge haben /
. Blablabla, dass wird doch garantiert eh nicht von langer Dauer sein, sollte sie ihn denn bekommen. Denn da gibt es ja auch noch Ashley, die ich einfach nur grandios finde #rot# #rot# #rot# . Ich glaub, dass hab ich hier schonmal gesagt, aber die Schauspielerin und die Rolle, hach…die hat einfach Stil, ich mag sie sehr #rot# . Ich hoffe sie bleibt noch sehr lange bei Reich und Schön und geht nicht wieder zu Schatten der Leidenschaft….denn dann könnten wir sie hier in Deutschland ja nicht mehr bewundern #rot# .
Jedenfalls sind Ashley und Ridge ja nun verlobt und wollen bald heiraten, aber die blöde Brooke versucht es doch immer wieder, Rdge für sich zu gewinnen #argh# .
Naja, mal abwarten wie das endet…Ansonsten gefällt mir die Paarung Eric/ Donna ja auch irgendwie. Irgendwie haben die beiden was zusammen. Passt gar nicht mal so schlecht, nette Story.
Und ne weitere Brooke Schwester ist nun auch noch aufgetaucht: Katy /
.
Finde ich viel zu jung, ist doch in Bridgets Alter, aber naja…so sind US-Soaps. Ansonsten aber mal ne andere Logan: Sehr vernünftig und so, mal sehen. Übrigens ist die Schauspielerin die Schwester von Nicole Tom, die in Die Nanny Maggie Sheffield gespielt hat #pfeifen# . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.