- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juli 2006 um 10:42 Uhr #321794
sunny
MitgliedIch bin aktuell auf den Mittwoch-Stand. Fand es zuletzt toll, dass Taylor soviel Screentime hatte <)
. Ich finde das alles aus ihrer Sicht sehr spannend.
Im Endeffekt haben die Autoren diese perverse Situation für mich sogar auch halbwegs “realistisch“ (wenn es sowas in solch einer Situation überhaupt geben kann…) weitergesponnen. Tja schade, aber für Taylor ist eine Trennung wohl das beste #hm# . Bin mal gespannt, wie das nun mit dem kleinen Jack weitergeht.Nick find ich schon wieder unerträglich. Ich mag diesen selbstgefälligen Kerl einfach nicht und nun schmeißt er sich wieder an Brooke ran. Auch an der Kombi Brooke/ Nick kann ich nichts finden. Find die schrecklich zusammen und bin das auch nur noch leid mit den zweien…
…aber verdient hätten sie sich ja. Die ist auch nicht besser, eigentlich sogar schlimmer – die Schl#mpe :p .Donna und Eric gefallen mir nach wie vor sehr gut zusammen. Find ich gut, wie sie Satanie hints Licht führen.
Ansonsten nervt mich Katie mit ihrer selbstgerechten Art inzwischen ein wenig
. Rick kann ich nach wie vor nicht ab #argh# , aber mal schauen wie das nun weitergeht mit ihm und Taylor.
Phoebe ist im Moment kaum zu sehen und mein Liebling Ashley ist auch eher nur noch Beiläuferin #sad# .Übrigens wird Ashley auch nicht mehr lange bei Reich und Schön zu sehen sein #cry# #cry# #cry# . Hatte schon im Sommer ihren letzten Drehtag und wird ab Herbst wieder bei Schatten der Leidenschaft zu sehen sein #bye# .
Das find ich total schade #sad# , dann können wir sie hier gar nicht mehr sehen… #bye# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.