Reiko Aylesworth als Gaststar? Update: Ja sie ist dabei

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

In Verhandlungen für einen zumindest vierteiligen Gastauftritt bei „Lost“ steht Darstellerin Reiko Aylesworth. […]

kompletter Artikel hier

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Schlafmuetze
    Mitglied

Ui ja :D

Hoffentlich klappt das #rot# . Ich mag Reiko sehr gerne und würd es toll finden, sie in Lost zu sehen.

Jay Jay
    Mitglied

Ui das wäre ja toll. Ich als alter 24 Fan. Da werde ich doch noch zum Lost Fan grins Ich liebe Reiko. Sie und Carlos Bernard waren das Traumpaar von 24

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 288646 wrote:

Ui ja :D

Hoffentlich klappt das #rot# . Ich mag Reiko sehr gerne und würd es toll finden, sie in Lost zu sehen.

Sehe ich auch so. Das wäre wirklich toll. #rot#

ClaireB
    Mitglied

Reiko wird den Part der Amy uebernehmen, die ein Mitglied der DI ist.
    Sie ist weiterhin clever und charismatisch.

Schlafmuetze
    Mitglied

Warum gibts du in letzter Zeit kaum noch Quellen an :-? ? Finde ich schade #cry# [-(

Zum Thema: Habe mich riesig gefreut, als ich das gestern gelesen hab :D . Toll, dass das nun geklappt hat.

ClaireB
    Mitglied

Der Chef hat gesagt, ich soll die Texte moeglichst selbst schreiben. #vertrag#
    Und da hier eh nicht alle englisch koennen, bzw. nicht so gut…

Aber bitte, extra fuer dich. :p Quelle

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 290534 wrote:

Der Chef hat gesagt, ich soll die Texte moeglichst selbst schreiben. #vertrag#[/quote]
    Buh #regie# Buh [-( Buh #vertrag#

Quote:
    Und da hier eh nicht alle englisch koennen, bzw. nicht so gut…

hhm, okay aber sonst könnte man ja auch auf quotenmeter oder serienjunkies verweisen :-?

Quote:
    Aber bitte, extra fuer dich. :p Quelle

Vielen Dank #mh#

ClaireB
    Mitglied

Och die deutschen Seiten les ich fast gar nicht, da die ja eh nur alles von amerikanischen abkupfern. :p Ausserdem gehen dadurch auch ab und zu mal einige Infos verloren.

Randy Taylor
    Mitglied

Nachdem ich nen Bild von der Schauspielerin gesehen hab, finde ich es gut das sie mitwirkt. Hatte erst ne andere schauspielerin in verdacht, aber da hatte mich vertan.

Werde den Threadtitel mal etwas abändern, da sie ja nun dabei ist.

Und die englischen Seiten sind meistens schneller als die deutschen, daher kommen so manche Infos noch schneller zuuns. Das ist doch perfekt. :D

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.