Revolution – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #335821
    Roland Deschain
    Mitglied

    NBC Revolution’s premiered with a 4.1 adults 18-49 rating, far above the 1.6 rating for the unlamented The Playboy Club premiere a year ago. We’ll likely learn it was NBC’s best results for the time period in, oh, forever. As the saying goes, the Revolution will continue to be televised…

    tvbtn.com

    #452662
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr gut! Die einzig brauchbare neue Serie. #mh#

    #452664
    Anonym
    Gast

    Warten wir mal ab was die nächsten Folgen bringen, ich gönn NBC ja auch einen Erfolg.

    #452665
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 541596 wrote:

    Warten wir mal ab was die nächsten Folgen bringen, ich gönn NBC ja auch einen Erfolg.

    Joa, bin ich auch mal gespannt, wie weit das fallen wird. :-?

    #452666
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 541598 wrote:

    @Comfortably Numb 541596 wrote:

    Warten wir mal ab was die nächsten Folgen bringen, ich gönn NBC ja auch einen Erfolg.

    Joa, bin ich auch mal gespannt, wie weit das fallen wird. :-?

    Bei den Ratings auf jeden Fall ne hübsche Fallhöhe. :D

    #452924
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 541594 wrote:

    Sehr gut! Die einzig brauchbare neue Serie. #mh#

    Das wundert mich jetzt ja schon ein bisschen, dass du die Serie nicht zerreißt :-?

    #453283
    Roland Deschain
    Mitglied

    Revolution dropped to a 3.5 versus the 4.1 adults 18-49 rating in last week’s premiere, but that’s exactly what I predicted would happen (hey, even the blind squirrel runs into an acorn here and there). I’ve gotta think NBC is happy with that.

    tvbtn.com

    #453284
    Sam Crow
    Mitglied

    @floppy 542247 wrote:

    Das wundert mich jetzt ja schon ein bisschen, dass du die Serie nicht zerreißt :-?

    Glaub‘ mir, ich würde nicht mit der Wimper zucken, wenn Anlaß dazu bestehen würde. :>
    Aber ich mag diese leicht cheesig-trashige Endzeitvariante. Ich mag auch den Cast und vor allem das Setting.

    #453285
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 543362 wrote:

    @floppy 542247 wrote:

    Das wundert mich jetzt ja schon ein bisschen, dass du die Serie nicht zerreißt :-?

    Glaub‘ mir, ich würde nicht mit der Wimper zucken, wenn Anlaß dazu bestehen würde. :>
    Aber ich mag diese leicht cheesig-trashige Endzeitvariante. Ich mag auch den Cast und vor allem das Setting.

    Gerade wegen dem Cast hätte ich es gedacht :D Mir sagt der bisher nicht so zu, mal schauen..

    #453286
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 543362 wrote:

    @floppy 542247 wrote:

    Das wundert mich jetzt ja schon ein bisschen, dass du die Serie nicht zerreißt :-?

    Glaub‘ mir, ich würde nicht mit der Wimper zucken, wenn Anlaß dazu bestehen würde. :>
    Aber ich mag diese leicht cheesig-trashige Endzeitvariante. Ich mag auch den Cast und vor allem das Setting.

    Ich fand den Piloten ja auch überraschenderweise ziemlich gut (dabei wollte ich nach den Trailern nicht mal mehr reinschauen)…aber ich hoffe du klammerst aus dem „guten Cast“ diese milchgesichtigen Twilight-Bratzen aus, vor allem den Lautner-Klon mit seinem Bogen :-&
    Wenn der nicht gewesen wäre, hätte mich der Pilot echt noch mehr überzeugt. Denn den fand ich wirklich richtig richtig schlimm.

    #453289
    Sam Crow
    Mitglied

    Erinnert mich null an Twilight, auch in Folge 2 nicht und wenn ich da kein Twilight entdecke, exitiert auch keins. :p
    Sind halt Teens. Mich stört sie auch kein Stück, empfinde sie als recht sympathisch und resolut. Passt schon. :D

    #453291
    Anonym
    Gast

    War ja klar, dass sie nicht das super Ergebnis vom Piloten halten können, aber ist dennoch sehr eindrucksvoll die Quote :-?

    #453292
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Ergebnis ist immer noch super (sofern man auf eine Verlängerung hofft). :p

    #453301
    Anonym
    Gast

    Hauptsache der Trend geht so weiter, dann sind wir bei Folge 8 bei 0.0 Zielgruppenzusehern. :p

    #453306
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 543375 wrote:

    Erinnert mich null an Twilight, auch in Folge 2 nicht und wenn ich da kein Twilight entdecke, exitiert auch keins. :p
    Sind halt Teens. Mich stört sie auch kein Stück, empfinde sie als recht sympathisch und resolut. Passt schon. :D

    „sie“? Dann reden wir auch einander vorbei. Die Hauptdarstellerin fand ich auch gut. Mir gehts um ihren potenziellen Love-Interest mit dem Bogen. Dessen Fresse ertrage ich nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.