- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. April 2009 um 20:09 Uhr #326556
Stampede
Mitglied!!! ACHTUNG !!! Handlungsspoiler bis einschließlich 5×13 !!!
Wo sind denn eigentlich Rose & Bernard ??? #hm#
Seit der Folge 5×02 waren sie nicht mehr gesehen.
Damals wurden ja die Losties von dem Pfeilen attackiert und sind dann gemoved, aber Rose & Bernard waren nicht dabei.Vermutlich sind sie anders gemoved als die Losties…..
Wo sind die?
Sind die tot?
Kommen sie jemals wieder zurück?
Tauchen sie jemals wieder auf?Also nicht, dass ich sie groß vermisse, aber das ist schon eine Frage, die mich beschäftigt
Die hat man ja jetzt seit 11 Folgen nicht mehr gesehen.Eure Meinungen dazu?
22. April 2009 um 7:08 Uhr #367466leo3000
MitgliedAlso anders gemoved sind sie wohl nicht. Das wäre ja ein dicker Logikfehler.
Ich denke mir einfach, dass sie entweder auch durch die vielen Flashes gestorben sind oder halt noch auf der Insel sind, bisher aber nicht gefunden wurden.
Irgendwann in einer der letzten Folgen kam ja Miles oder Jin zu Sawyer und meinte, dass in Bereich 172 oder 173 auch nix gefunden wurde – sie haben ja in den letzten 3 Jahren nach Locke gesucht und anscheinend die Insel in Sektoren oder so aufgeteilt.
Das wiederum bedeutet ja, dass sie die ganze Insel noch nicht abgesucht haben. Somit wäre es schon möglich, dass sie Rose, Bernard und die anderen 2 oder 3 Redshirts, die es ja nach logischer Rechnung auch noch geben soll, noch nicht getroffen haben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.