RTL sendet ab 11. Dezember Dr. House Wiederholungen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    Ich vermute das es auch was mit dem Autoren-Streik im zusammenhang stehen könnte. Da in der 4 Staffel ja im Moment keine neuen folgen mehr ausgesendet werden in Amerika. Wenn sie jetzt alle Folgen von der 3 Staffel in Deutschland aussenden das sie dann auf längerer Zeit nur wiederholungen senden müssten.

Bis sie die 4 Staffel senden könnte ich vermute das es in dem Rahmen sein könnte.

Hier in Deutschland treffen uns die Auswirkungen des Streiks nicht so bald. Wie schon in einer Mail von RTL stand, warten die mit den Ausstrahlungen, bis, nach deren Meinung, genug Publikum da ist. Die Quote muss schließlich stimmen.
    Und die vierte Staffel ist bei uns ja noch nicht mal eingetroffen, um sie zu synchronisieren. Das dauert also noch. Außerdem, wenn es wegen dem Streik weniger Folgen gibt, sind die schneller durch mit der Synchro und es kostet weniger.
    Unsere Weihnachtspause wird sicher nächstes Jahr genauso lang wie diese.

In den USA gibt es auch immer eine Weihnachtspause. In der dritten Staffel war sie nur nicht so lang. Letzte Folge am 12.12.06, erste am 09.01.07. Aber dann kam die nächste Folge erst am 06.02.07 (und da war kein Streik, sondern Drehpause). Es ist also alles noch im Rahmen bei der deutschen Ausstrahlung.

Nur in der vierten Staffel in den USA hängen sie ziemlich. Die letzte Folge wurde am 27.11.07 ausgestrahlt. Die Staffel wird also um einiges kürzer werden, wenn ich mal so schätze, dass sie bis kurz nach Ostern (April) drehen. Im Mai läuft meistens die letzte Folge einer Staffel.

EDIT: @hi-wie-gehts: Hab deins grad erst gesehen. Das sind ja mal gute Nachrichten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.