Schade um Monk

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    sparhawk
    Mitglied

Hi!

Als ich die erste Folge von Monk sah war ich sofort begeistert. Das war endlich mal eine neue Idee und auch recht gut und glaubwürdig umgesetzt. Ich erinnere mich noch immer gerne an die Stelle wo der Täter über das Dach flüchten will und Monk ihm auf die Leiter nachhetzt, dann aber stecken bleibt und nicht mehr weiterkann wegen seiner Phobien, was dem Täter ermöglicht ganz gemütlich an ihm vorbeizuklettern und zu flüchten.

Leider ist meine Begeisterung aber schnell verschwunden, denn in den weiteren Folgen wereden diese Phobien nur mehr eingesetzt um gelegentliche Lacher zu erzeugen. Die eigentliche Ermittlungsarbeit wird dadurch überhaupt nicht mehr behindert und dadurch wird das ganze ziemlich unglaubwürdig. Ich finde am besten kommt das in der Folge heraus auf diesem Riesenrad, wo Monk dann nicht nur mit rauf fährt sondern auch noch dann drauf rumklettert.

Ich finde es recht schade, da die Serie dadurch stark an Niveau verloren hat und damit bestenfalls durchschnittlich wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.