Schlechteste Seasons? [2 Antwortmöglichkeiten]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273207
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Weit nach Null-Uhr hab ich mich dann doch noch durchringen können und für die 1 Season gestimmt. #sad#

    #8o# #8o# #8o# #8o# Damit hätte ich nciht mehr gerechnet.

    Also nach der doch recht schwachen ersten Staffel hätte ich nie für möglich gehalten, das sich die Serie noch so steigern kann. Hatte ja vorher Buffy noch nicht gesehen als ich mit den DVDs an fing und konnte nach der ersten Staffel den Hype um Buffy nicht nachvollziehen. Aber nun bin ich selbst ein riesen Fan der Serie. #rot# #rot# #rot#

    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Und wer hätte das gedacht? Die Welt dreht sich weiter… #globe#

    Das hätte ich dir auch vorher sagen können, das sich die Welt weiter dreht. :p :p

    Es ist schön das du jetzt auch ein Buffy Fan bist. Als ihr gemeinsam angefangen habt Buffy zu schaun und ich hauptsächlich Enttäuschung aus euren Posts lesen konnte war ich sehr verwundernt. Würde ich die ersten zwei Staffeln heute zum ersten mal sehen, wäre es nicht viel anders.

    Um so toller ist dann halt die Entwicklung dieser Serie. Und es ist schön diese Meinung mit anderen teilen zu können!!

    Ich vergesse immer, dass die Welt erst aufhören wird sich zu drehen, wenn wir durch die Klimaerwärmung zu tode geröstet sind. Wobei, selbst dann dreht sich die Welt weiter… egal! :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.