Schockierende Videobotschaft von David Hasselhoff!!!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Pinky
    Mitglied

David Hasselhoff (54) greift im Kampf gegen seine Alkoholsucht zu ungewöhnlichen Methoden. Der US-Schauspieler, der mit Fernsehserien wie „Baywatch“ und „Knight Rider“ große Erfolge feierte, ließ sich in einem Hotelzimmer in Las Vegas im betrunkenen Zustand filmen. Er habe einen Rückfall gehabt und wollte mit eigenen Augen sehen, wie er sich nach Alkoholgenuss verhalte, erklärte Hasselhoff am Donnerstag in der US-Sendung „Extra“. Die schockierenden Bilder zeigen einen volltrunkenen Hasselhoff, der sich hilflos bemüht, einen Hamburger zu essen. Der Schauspieler bezeichnet sich als Ex-Alkoholiker, der seine Sucht trotz erheblicher familiärer Probleme meist im Griff habe. Seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr liefern sich Hasselhoff und Pamela Bach einen erbitterten Kampf um Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für ihre Töchter Taylor Ann und Hayley Amber. In dem Video wird Hasselhoff gefragt, warum er trinke. „Weil ich mich einsam fühle. Ich habe Probleme in meinem Leben“, antwortet der Schauspieler schwer verständlich.

16-jährige Tochter Taylor stand hinter der Kamera

Das Video entstand bereits vor drei Monaten in einem Hotelzimmer in Las Vegas. Gefilmt haben soll es Hasselhoffs Tochter Taylor. Die 16-jährige versucht ihrem Vater das Versprechen abzunehmen, in dieser Nacht keinen Alkohol mehr zu sich zu nehmen. „No alcohol tonight, can you hear me?“ Er solle sich einmal überlegen, was er damit ihr und der gesamten Familie antut. Hasselhoff reagiert abwesend und lallt „I’ll be fine! – Alles wird gut!“

Diverse Rückfälle trotz Alkoholentzug

Dass David Hasselhoff sein Alkoholproblem auch nach einem Entzug in der berühmten Betty Ford-Klinik nicht in den Griff bekommt und die Öffentlichkeit hin und wieder an seinen „Rückfällen“ teilhaben lässt, ist nichts Neues. So wurde er im Sommer 2006 beim Tennisturnier von Wimbledon betrunken von der Zuschauertribüne des Center Court geführt. Nur wenige Tage später konnte er aus dem selben Grund seine Heimreise in die USA nur verspätet antreten: Weil er im Flughafen von London-Heathrow im Vollrausch durch das Terminal taumelte, durfte er seinen ursprünglich geplanten Flug nicht antreten. Erst zwei Stunden später nahm ihn eine Maschine mit, in die David Hasselhoff zur Sicherheit per Rollstuhl verfrachtet wurde.

Quelle:t-online. #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.