- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2007 um 18:03 Uhr #263257
Pinky
MitgliedQuote:Original von JaimeQuote:Original von Leonize
Obwohl ich kein Hasselhoff Fan bin und auch Baywatch oder Night Rider nie auf meiner Wellenlänge lag, ist es doch schockierend, was der Alkohol aus einem Menschen machen kann. Andererseits, muss ich sagen, dass ich auch zwei ganz schlimme Trennungen hinter mir habe, doch ich hätte deswegen niemals zur Flasche gegriffen und mich so gehen lassen. In meine Augen scheint Hasselhoff ein sehr charakterschwacher Mensch zu sein, wenn er sich wegen einer Frau so kaputt macht …David Hasselhoff ist nicht erst seit der Trennung von seiner Frau Alkoholiker,er hatte schon sehr lange vorher Alkoholprobleme.Ich weiß nicht,ob man so pauschal sagen kann,daß er aus Charakerschwäche trinkt.Da spielen wahrscheinlich unzählig viele Faktoren eine Rolle,warum jemand abhängig wird.Ein gesunder Mensch kann sich da nur schwer reinversetzen.Aber es ist schon sehr traurig,daß jemand,der scheinbar alles hat,so vor die Hunde geht.
Also, David hatte schon vor „Knight Rider“ Alkoholprobleme. Inwieweit seine erste Frau daran mit Schuld traegt, weiß ich nicht mehr. Nach der Scheidung stuerzte er wieder ab. Knight Rider und auch die Musik haben ihn dann lange oben gehalten. Dann kam Baywatch und einige Kinofilme etc und Pamela. Aber in dieser Zeit begann er wieder zu trinken. Pamela und die Kinder haben versucht, ihn von dem Alkohol fernzuhalten. Vor drei Jahren oder so wurde David dann wieder betrunken von der Straße gelesen. Daß er jetzt so stark abgestuerzt ist, ist schon traurig.
Aber von Charakterschwaeche zu sprechen, ist doch etwas gewagt. Ich kenne genug Menschen in meinem Umfeld, die scheinbar alles haben bzw hatten und dennoch abgestuerzt und am Alkohol zugrunde gegangen sind.
Sucht ist eine Krankheit, die mit einem Reiz anfaengt und dann in diesem Drama endet. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.