Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #420966
    Stampede
    Mitglied

    Mich nervt das auch total X-(
    Wegen mir soll Mad Men mit dem Season 4 Finale so stehen bleiben. Ebenso The Walking Dead und The Killing mit dem Season 1 Finale. Und Breaking Bad soll nach Season 4 aufhören.

    Schluss mit dem lächerlichen Theater #vertrag##vertrag#
    Wenn die Qualität wegen Geldgeierei dann so massiv drunter leidet, dann brauche ich auch keine weiteren Staffel mehr #vertrag#

    AMC = Assholes of Money-Counting :-L

    #420967
    Anonym
    Gast
    Stampede;470358 wrote:
    Mich nervt das auch total X-(
    Wegen mir soll Mad Men mit dem Season 4 Finale so stehen bleiben. Ebenso The Walking Dead und The Killing mit dem Season 1 Finale. Und Breaking Bad soll nach Season 4 aufhören.

    Schluss mit dem lächerlichen Theater #vertrag##vertrag#
    Wenn die Qualität wegen Geldgeierei dann so massiv drunter leidet, dann brauche ich auch keine weiteren Staffel mehr #vertrag#

    AMC = Assholes of Money-Counting :-L

    So schlimm sehe ich das bis jetzt noch nicht. Solange all die Serien vernünftig beendet werden, ist es gerade noch so okay wenn es jetzt son hick-hack gibt. Aber bei der nächsten AMC Serie die erfolgreich einschlägt werde ich mir bestimmt zweimal überlegen ob ich sie mir ansehe oder nicht. Am besten treten sie alle ihre Serien an HBO ab :>

    #420968
    Stampede
    Mitglied
    Burning;470359 wrote:
    Stampede;470358 wrote:
    Mich nervt das auch total X-(
    Wegen mir soll Mad Men mit dem Season 4 Finale so stehen bleiben. Ebenso The Walking Dead und The Killing mit dem Season 1 Finale. Und Breaking Bad soll nach Season 4 aufhören.

    Schluss mit dem lächerlichen Theater #vertrag##vertrag#
    Wenn die Qualität wegen Geldgeierei dann so massiv drunter leidet, dann brauche ich auch keine weiteren Staffel mehr #vertrag#

    AMC = Assholes of Money-Counting :-L

    So schlimm sehe ich das bis jetzt noch nicht. Solange all die Serien vernünftig beendet werden, ist es gerade noch so okay wenn es jetzt son hick-hack gibt.
    Naja, war vielleicht etwas sehr dick aufgetragen von mir :-)
    Mal schauen, was wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Staffel. Wird man halt mal sehen müssen, was das für Auswirkungen auf TWD hat ….

    #421037
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]oMch8m2pYMs[/youtube]
    #421639
    ClaireB
    Mitglied
    #422302
    ClaireB
    Mitglied

    90 Minuten Premiere #hallo#

    #422305
    Anonym
    Gast

    Cool #mh#

    #422306
    ClaireB
    Mitglied

    ABER:
    AMC’s critically acclaimed original series, “The Walking Dead,” is back with its much anticipated second 13 episode season. Kicking-off a two week long Fearfest, the network, once again, presents viewers with a 90-minute premiere episode, airing at 9 PM ET on Sunday, October 16th, with six one-hour episodes in the weeks following. The final six episodes of the season commences on Sunday, February 12th at 9pm ET.

    #422307
    Anonym
    Gast

    Mhm :-?
    Das ist nicht so toll :-?

    #422313
    Stampede
    Mitglied
    Burning;473867 wrote:
    Mhm :-?
    Das ist nicht so toll :-?

    Was denn? :-?

    #422314
    Anonym
    Gast

    Das die Staffel unterbrochen wird.

    Quote:
    The final six episodes of the season commences on Sunday, February 12th at 9pm ET.

    Außer das soll heißen dass am 12. Februar alle restlichen sechs Folgen aufeinmal gesendet werden. Das wäre natürlich klasse :D

    #422315
    Stampede
    Mitglied
    Burning;473886 wrote:
    Das die Staffel unterbrochen wird.

    Ach so :D Ich habe nicht aufs Datum geachtet #rot#

    #422316
    ClaireB
    Mitglied

    Ach naja, sind doch nur paar Wochen und über Weihnachten ist’s doch normal.

    #422317
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;473890 wrote:
    Ach naja, sind doch nur paar Wochen und über Weihnachten ist’s doch normal.

    Zombies am Weihnachtsfest tragen eh nicht zur besinnlichen Stimmung bei :D

    #422322
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;473860 wrote:
    90 Minuten Premiere #hallo#

    Mit oder ohne Werbung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.