Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Beiträge
  • #419612
    ClaireB
    Mitglied

    So jetzt :D

    #419613
    Noone
    Mitglied

    Die ersten 3 Minuten sind noch ganz nett…aber ab 2:54 min wird das ja gnadenlos genial!!! #randy#
    Saugeile Bild/Musik-Komposition in den letzten 1 1/2 Minuten!! #vertrag#

    #419615
    Stampede
    Mitglied

    Scheiße, hab ich Gänsehaut #argh#
    Kann mal bitte einer die Zeit vordrehen, ich MUSS das jetzt sehen :((

    #419653
    Anonym
    Gast

    WOHA, was ein endgeiles Video #argh# Season 2 haben will. JETZT!

    #419675
    Anonym
    Gast

    Ich glaub euch einfach mal und bin bei S2 dabei – Emily schaut auch mit. ;)

    #419677
    buffybot
    Mitglied

    Awesome. Da hat man doch was, auf das man mit scharrenden Hufen warten kann… k060.gif k060.gif

    #419834
    ClaireB
    Mitglied
    #419835
    Anonym
    Gast

    Oh, ich hoffe das schadet der Serie nicht #sad#

    #419881
    ClaireB
    Mitglied
    #420936
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es gibt Ärger hinter der heilen Fassaden der Zombie-Verfilmung The Walking Dead. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Serienschöpfer Frank Darabont das Team der Comicadaption verlassen hat und das kreative Zepter nun in den Händen von Drehbuchautor Glen Mazzara ruht. Der wahre Grund für den Abtritt dürfte allerdings eher bei AMC zu suchen sein, denn der US-Sender soll Darabont kurzerhand gefeuert haben.

    The Walking Dead – Neue Details zur aktuellen Krisensituation hinter den Kulissen – BlairWitch.de – Horror Movie Entertainment

    #420943
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;470298 wrote:
    Der wahre Grund für den Abtritt dürfte allerdings eher bei AMC zu suchen sein, denn der US-Sender soll Darabont kurzerhand gefeuert haben.

    Idioten …..

    #420944
    Anonym
    Gast
    Stampede;470318 wrote:
    Roland Deschain;470298 wrote:
    Der wahre Grund für den Abtritt dürfte allerdings eher bei AMC zu suchen sein, denn der US-Sender soll Darabont kurzerhand gefeuert haben.

    Idioten …..
    Jap. Hoffe das wirkt sich nicht auf die Qualität der zweiten Staffel aus [-o<

    #420949
    Noone
    Mitglied

    AMC richtet sich selber zu Grunde. Erst der Hickhack um Breaking Bad. Dann sinnlose Budgetkürzungen beim Mega-Überraschungs-Erfolg Walking Dead (pro Folge fast die Hälfte weniger bei Season 2!). Das Feuern von Qualitätslieferant Darabont…usw.


    Beitrag hinzugefügt um 20:49


    Letzter Beitrag war um 20:39


    Hollywoodreporter.com geht heftig ins Gericht mit AMC:

    This drama makes it a hat trick: Within a space of months, AMC has become embroiled in messy public fights with the creators of its top three shows — Mad Men, Breaking Bad and now Walking Dead.
    […]
    AMC has enjoyed stunning success since it stopped relying on old movies and plunged into original series with Mad Men in 2007. But given its recent battles, several sources involved with its signature shows say AMC does not seem ready to handle its success. „It feels like they don’t have the experience of being on top,“ one fumes. „They’re total ball-busters, and that pisses people off.“
    […]
    Laments a producer on one of the signature shows: „AMC may have had too much success too soon, and they think they know how to do it. But showrunners like Matthew Weiner and [Breaking Bad’s] Vince Gilligan are so rare — you can’t replace people like that.“
    […]
    But this source says that AMC had its own ideas about how to make the show more cheaply. The show shoots for eight days per episode, and the network suggested that half should be indoors. „Four days inside and four days out? That’s not Walking Dead,“ says this insider. „This is not a show that takes place around the dinner table.“ That was just one of what this person describes as „silly notes“ from AMC. Couldn’t the audience hear the zombies sometimes and not see them, to save on makeup? The source says Darabont fought „a constant battle to keep the show big in scope and style.“
    […]
    The show went into production on its second season in June. Sources say an early episode came in with footage that was not usable. The director had shot a successful first-season episode and was a mutually agreeed-upon choice. Darabont was editing the episode in an effort to fix it but by then, an insider believes, AMC was looking for a pretext. „AMC’s head of original programming, Joel Stillerman, thinks he is responsible for the success of shows on AMC, and not the creators,“ this person says. This person blames Stillerman for the decision to fire Darabont.

    'The Walking Dead': What Really Happened to Fired Showrunner Frank Darabont – The Hollywood Reporter

    #420957
    Anonym
    Gast
    Quote:
    AMC does not seem ready to handle its success.

    So sehe ich das mittlerweile auch. Ich denke AMC steigt der Erfolg langsam zu Kopf. Mit ihrer ersten Serie – Mad Men – direkt so einen vollen Erfolg hinzulegen hat denke ich niemand dort erwartet. Und dann kam Breaking Bad, auch ohne Ende erfolgreich, sahnt einen Emmy nach dem anderen ab. Und dann kam The Walking Dead … The Killing. Bis auf Rubicon sind alle Serien von AMC eingeschlagen wie sonst was. Und jetzt wollen sie immer mehr und immer mehr, aber weniger Geld ausgeben. Also wird an allen Enden gespart. Leider nur an den falschen. Ich hoffe AMC macht sich durch so einen Quatsch jetzt nicht selbst kaputt. Will noch mehr so gute Serien wie Breaking Bad oder Mad Men sehen.

    Quote:
    showrunners like Matthew Weiner and [Breaking Bad’s] Vince Gilligan are so rare — you can’t replace people like that.“

    Das sowieso. Ohne Gilligan wäre Breaking Bad bei weitem nicht das was es ist, und Mad Men ohne Weiner schon garnicht.

    #420964
    Anonym
    Gast

    Kann ich nicht verstehen, ist ja jetzt nicht die erste (Mad Men) oder zweite (Breaking Bad) sondern nun bereits dritte Serie wo es so einen Hickhack gibt und wir reden hier keinesfalls von soliden Serien sondern eben welchen die durchaus für einen Cable-Sender starke Quoten fahren und generell bei Fans und Kritikern gut ankommen. Und wir sind hier auch noch keinesfalls bei Staffel 6 oder so, von daher frage ich mich was das alles soll. Nervt ehrlich gesagt. Man muss auf der einen Seite sehen, dass Serien Geld kosten, aber wenn der Erfolg da ist darf man nicht geizig werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 167)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.