Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #437363
    floppy
    Mitglied

    Hmm, erstmal klingt das nicht so gut das Jessica Lange nun nicht mehr Constance spielen soll sondern eine ganz Neue Rolle #hm#

    #437364
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 505548 wrote:

    @mystique 505500 wrote:

    “We have designed the second season of American Horror Story completely around her character,

    Och nö, da hab ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf. Fand sie zum Ende von Season 1 doch recht anstrengend und nervtötend :-L

    Season 1 ging doch mehr oder weniger auch schon um sie :p

    @paleiko 505581 wrote:

    Zudem spricht er ja davon das Jessica Lange eine ander Person verkörpern soll

    …. und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie das bewerkstelligen wollen #hm#

    #437366
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 505590 wrote:

    @paleiko 505581 wrote:

    Zudem spricht er ja davon das Jessica Lange eine ander Person verkörpern soll

    …. und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie das bewerkstelligen wollen #hm#

    Geht mir genauso #hm#
    Ich finde für eine ganz Neue Rolle hätten sie auch eine ganz Neue Schauspielerin nehmen können, so wird das wohl erstmal zumindest ziemlich befremdlich wirken. Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    #437369
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    #437371
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 505595 wrote:

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    Auch wieder wahr und da Constance nun auch nicht mehr dabei sein wird, trennt man sich ja auch völlig von der ersten Staffel. Mal was neues, ich bleib aber weiterhin etwas skeptisch besonders eben wegen dieser Meldung, dass Jessica Lange auf einmal jemand anderes Spielen soll…

    #437374
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 505595 wrote:

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    Sehe ich anders #hm#
    Der Sohn des Satans wurde geboren und das soll keine Auswirkungen mehr haben? Das ist doch Schmarrn #hm#

    Ich bin weiterhin neugierig, wie sie sich diesen kompletten Neustart bei Staffel 2 vorstellen, aber mit jeder Nachricht vergeht ehrlich gesagt meine Vorfreude. Neugierde ja, Freude nicht mehr so.

    #437376
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 505595 wrote:

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    Also ich könnte mit beiden gut leben, fänd es aber durchaus besser die Geschichte rund um das Kind zu bauen.
    Ich glaube auch kaum das der Produzent jetzt schon gekannt geben würdee worum sich die 2 Staffel dann wirklich dreht, meiner Meinung nach kann das momentant auch einfach nur intressant machen der 2 Staffel aus.

    #437379
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 505601 wrote:

    @Stampede 505595 wrote:

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    Sehe ich anders #hm#
    Der Sohn des Satans wurde geboren und das soll keine Auswirkungen mehr haben? Das ist doch Schmarrn #hm# [/quote]
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es keine Auswirkungen haben soll/wird.
    Ich habe nur geschrieben, dass ich es, nun nachdem Constance ihr Satanskind hat, die Story und somit Staffel 1 in meinen Augen komplett abgeschlossen ist ;)
    Also kein Schmarrn, sondern meine Meinung :p

    @Noone 505601 wrote:

    Ich bin weiterhin neugierig, wie sie sich diesen kompletten Neustart bei Staffel 2 vorstellen, aber mit jeder Nachricht vergeht ehrlich gesagt meine Vorfreude. Neugierde ja, Freude nicht mehr so.

    Warum denn? :-?

    #437380
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 505607 wrote:

    @Noone 505601 wrote:

    @Stampede 505595 wrote:

    @floppy 505592 wrote:

    Und nun wirds wohl auch nicht mehr um den Jungen gehen, schade #sad#

    Finde ich aber wie schonmal erwähnt gut so. Die Story gehört noch zu Staffel1, die meines Erachtens auch mit diesem eher offenen Ende perfekt abgeschlossen ist.

    Sehe ich anders #hm#
    Der Sohn des Satans wurde geboren und das soll keine Auswirkungen mehr haben? Das ist doch Schmarrn #hm#

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es keine Auswirkungen haben soll/wird.
    Ich habe nur geschrieben, dass ich es, nun nachdem Constance ihr Satanskind hat, die Story und somit Staffel 1 in meinen Augen komplett abgeschlossen ist ;)
    Also kein Schmarrn, sondern meine Meinung :p
    [/quote]

    Wo ist die Story denn abgeschlossen? Der Sohn des Satans rennt jetzt auf der Erde rum. Das ist doch nicht abgeschlossen #hm#

    @Stampede 505607 wrote:

    @Noone 505601 wrote:

    Ich bin weiterhin neugierig, wie sie sich diesen kompletten Neustart bei Staffel 2 vorstellen, aber mit jeder Nachricht vergeht ehrlich gesagt meine Vorfreude. Neugierde ja, Freude nicht mehr so.

    Warum denn? :-?

    Weil ich es scheiße finde, dass Staffel 2 nen kompletter Neustart sein soll. Wenn sie die Sache mit dem Sohn des Satans nicht gebracht hätten, hätte ich kein Problem damit gehabt. Die Geschichte um Familie Harmon ist abgeschlossen. Das muss man nicht weiter thematisieren. Die sind jetzt halt tot und spuken da rum. Nur haben sie sich in Staffel 1 nicht darauf beschränkt, sondern haben noch ein großes Fass mit dem Sohn des Teufels aufgemacht. Der ist am Ende geboren…und nun? Soll das in Staffel 2 nicht mehr thematisiert werden? Dann hätte ich die ganze Handlung auch nicht gebraucht. Selbst wenn es jetzt eine komplett neue Familie und so gäbe, würde die auch das betreffen. Denn der Sohn des Satans wird sich vermutlich nicht darauf beschränken wollen, im Kindergarten andere Kinder mit Sand zu bewerfen…

    Nee, wenn ich in Staffel 1 so nen Fass aufmache, dann muss ich das auch weiter thematisieren. Ansonsten war das ganze einfach nur ein dämlicher MacGuffin.

    #437382
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 505608 wrote:

    Wo ist die Story denn abgeschlossen? Der Sohn des Satans rennt jetzt auf der Erde rum. Das ist doch nicht abgeschlossen #hm# [/quote]
    Für mich schon. Und ich brauche davon auch keine Fortführung. Kanns auch schwer erklären warum, aber ich finde, dieses Ende passt so wie es ist und rundet die Staffel auf böse ab. Constance hat ihr Balg, den Rest kann man sich denken. Der wächst jetzt auf und reißt die Welt irgendwann in den Abgrund. Offenes fieses Ende. Passt in meinen Augen und finde ich auch gut so :-)

    Aber so ne Diskussion hatten wir ja schonmal bei ner anderen Serie ;)

    @Noone 505608 wrote:

    Nur haben sie sich in Staffel 1 nicht darauf beschränkt, sondern haben noch ein großes Fass mit dem Sohn des Teufels aufgemacht. Der ist am Ende geboren…und nun? Soll das in Staffel 2 nicht mehr thematisiert werden? [/quote]
    Vielleicht wird es ja thematisiert? Vielleicht ja nebenbei? Wer weiß das schon?

    @Noone 505608 wrote:

    Denn der Sohn des Satans wird sich vermutlich nicht darauf beschränken wollen, im Kindergarten andere Kinder mit Sand zu bewerfen… [/quote]
    :D

    #437409
    Anonym
    Gast

    Zachary Quinto steigt bei American Horror Story in den Rang eines Hauptdarstellers auf. Genau wie Jessica Lange wird auch er in der zweiten Staffel in einer vollkommen neuen Rolle zu sehen sein. Und er wird nicht das letzte bekannte Gesicht bleiben.

    Serienjunkies

    #mh#

    #437410
    paleiko
    Mitglied

    Ok den hatte ich nicht wirklich auf der Rolle freu mich aber das er wieder kommt.

    Da noch 3 bekannte Gesichter wieder kommen sollten rechne ich einfach mal mit Evan Peters & eine Moira entweder die junge oder die alte. Obwohl hat Frances Conroy niciht grade eine Hauptrolle in einer anderen Serie unterschieben?

    #437411
    Anonym
    Gast

    @paleiko 505861 wrote:

    Obwohl hat Frances Conroy niciht grade eine Hauptrolle in einer anderen Serie unterschieben?

    Ja, aber für ein paar kurze Gastauftritte könnte sie ja trotzdem mit von der Partie sein ;)

    #437413
    floppy
    Mitglied

    Zachary Quinto #mh#
    Wird der denn auch eine andere Rolle spielen? das finde ich immer noch befremdlich :-?

    btw. gibts eigentlich auch ein anderes intro in Season 2? Das erste war doch ziemlich auf die Handlung in Season 1 zugeschnitten :-?

    #437414
    Anonym
    Gast

    @floppy 505873 wrote:

    btw. gibts eigentlich auch ein anderes intro in Season 2? Das erste war doch ziemlich auf die Handlung in Season 1 zugeschnitten :-?

    Mit Sicherheit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.