Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #412449
    Stampede
    Mitglied
    Noone;447947 wrote:
    Stampede;447332 wrote:
    Roland Deschain;447303 wrote:
    Und der Titel fürs Finale bedeutet wohl, dass Olivia und Co dabei zu sehen, wie NOlivia und Co sterben werden. Andersherum wird sich das sicher nicht getraut. Wäre auch zu heftig. #8o#

    Ich fänds absolut genial [-o<

    Du magst das andere Universum doch gar nicht wirklich, willst aber, dass unseres draufgeht? Dann hätten wir in Season 4 ja nur noch das andere.
    Also eigentlich will ich ja, das beide draufgehen :p
    Und ich mag das andere Universum nicht? #hm# Seit wann das denn? #hm# Ich mag bloß Nolivia nicht :p

    #412466
    Noone
    Mitglied
    Stampede;447955 wrote:
    Und ich mag das andere Universum nicht? #hm# Seit wann das denn? #hm# Ich mag bloß Nolivia nicht :p

    Achso. Die ist ja aber nunma im Red Universe. :-)

    #412498
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als Serienfinale hätte man ruhig beide zerstören können, das wäre absolut phänomenal geil gewesen. Jetzt ist es mir eigentlich schon fast egal, hauptsache eins geht drauf und das Switchen hat ein Ende.

    #412518
    Noone
    Mitglied

    Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Find das mit den beiden Universen total klasse. Season 3 best season so far #vertrag#

    #412545
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das schon, keine Frage, und Staffel 3 finde ich ehrlich im Gesamtbild auch am besten. Aber das Hinausdehnen des Zerstörens einer der Universen fände ich etwas blöd, weil ja schon solangsam etwas wie Endzeitstimmung hervorkommt.

    #412838
    ClaireB
    Mitglied

    Fetter Spoiler für’s Finale:

    http://yfrog.com/gzm89maj

    #412840
    Roland Deschain
    Mitglied

    Welche wohl?! ;) :-?

    #412844
    ClaireB
    Mitglied

    Steht doch da :p

    #412845
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :p

    #412846
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, kann alles mögliche sein, von dem was wir bisher alles wissen.

    #412847
    Roland Deschain
    Mitglied

    Am besten ist es so, wie es da steht. Für mich zwar nicht vorstellbar, aber wäre richtig mindfuck. Schon fast so ein Lost-Effekt. :p

    #412848
    ClaireB
    Mitglied

    Joa, würde vielleicht neuen Schwung reinbringen, wobei das Finale bisher schon ziemlich epic aussieht. :D

    #412850
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;449327 wrote:
    Joa, würde vielleicht neuen Schwung reinbringen, wobei das Finale bisher schon ziemlich epic aussieht. :D

    Jetzt machste mich aber heiß. Zumal ich die beiden bisherigen Finals richtig geil fand. So, wieder raus hier, schon wieder viel zu viel gelesen. :p

    #412853
    ClaireB
    Mitglied

    Einen hab ich noch für dich Roland :D

    wsiaM.jpg

    #412854
    Roland Deschain
    Mitglied

    #argh#

    Jetzt ist das ‚Wie‘ schonmal geklärt, ist nur noch die Frage nach dem ‚Wann‘ zu beantworten. :-?

    Oscar muss man aber nicht kennen, oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.