Season 6 Episodentitel + Centrics

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;371260 wrote:
    Ich kann dir aber auch so sagen, dass die alle genial werden. :p Ab Folge 7 geht’s so richtig ab, moecht ich meinen. :>

HUI #8o#

Schelm
    Mitglied
    Stampede;371274 wrote:
    ClaireB;371260 wrote:
    Ich kann dir aber auch so sagen, dass die alle genial werden. :p Ab Folge 7 geht’s so richtig ab, moecht ich meinen. :>

HUI #8o#

Es wird so gut. #cry#

Schelm
    Mitglied

Ich habe gehört, dass sich die 13. Folge um Jack drehen soll?

Bitte nicht. Ich will nicht noch mehr Vater issues haben. Außerdem würde ich mir doch sehr wünschen, wenn jeder Charakter nur ein Centric in der sechsten Staffel bekommt, damit eher wenig hervorstechende Charaktere eins bekommen. Zum Beispiel Dogen oder so; damit wir endlich erfahren, warum der auch plötzlich aufgetaucht ist.;)

ClaireB
    Mitglied
    Schelm;371440 wrote:
    Ich habe gehört, dass sich die 13. Folge um Jack drehen soll?

Wenn es feststehen wuerde, haette ich es schon hingeschrieben. :p
    Und ohne jetzt hier rumzuspoilern kann ich halt keine Vermutungen abgeben. ;)

Und nein, Dogen wird sicher keine Centric bekommen. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;371475 wrote:
    Und nein, Dogen wird sicher keine Centric bekommen. :p

Yes [-o<

Ein Dogen-Centric wäre mir da aber weitaus sympathischer als ein weiteres Kate-Centric.[-( Ich hoffe ja nur, dass Claire ihre Drohung wahr macht und sie tötet.#vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;371543 wrote:
    Ein Dogen-Centric wäre mir da aber weitaus sympathischer als ein weiteres Kate-Centric.[-( Ich hoffe ja nur, dass Claire ihre Drohung wahr macht und sie tötet.#vertrag#

#vertrag# Genau! Obwohl ich Jack mag brauch ich den eigenltich auch nicht nochmal, denke aber da wird er dann in seinem 2. Centric wohl mit einem anderen Char kreuzen – sonst wäre das wirklich langweilig. Dogen wäre durchaus interessant, falls der was hergibt.

ClaireB
    Mitglied

Haha, zieht euch mal den deutschen Titel zu 6.03 rein. =) =)

Noone
    Mitglied
    ClaireB;371639 wrote:
    Haha, zieht euch mal den deutschen Titel zu 6.03 rein. =) =)

Oh mein Gott…soll das ein Witz sein!? Das geht ja mal gar nicht. Ist ja schon so schlimm wie die deutschen SGU-Titel.
    „Taxi in die Freiheit“?..Der Titel is nen Taxi in die Frechheit…das ganze „Wortspiel“ mti What Kate Does/What Kate Did geht dadurch ja mal total verloren /:)

Stampede
    Mitglied
    Noone;371640 wrote:
    „Taxi in die Freiheit“?..Der Titel is nen Taxi in die Frechheit…

=)
    Wer vergibt die deutschen Titel eigentlich? Ich meine, in Season 5 waren die Titel absolut okay, sogar „Some like it Hoth“ haben sie halbwegs adäquat ersetzt, und nun kommt sowas daher #hm#

War das nicht auch bei Heroes so, als eine Folge in der dritten Staffel, die „I am become death.“ hieß – Zitat von J. Robert Oppenheimer – zu „Tödlicher Hunger“ übersetzt wurde. Von daher bleibt nur zu sagen: Englisch > Deutsch.:p

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;371663 wrote:
    Noone;371640 wrote:
    „Taxi in die Freiheit“?..Der Titel is nen Taxi in die Frechheit…

=)
    Wer vergibt die deutschen Titel eigentlich? Ich meine, in Season 5 waren die Titel absolut okay, sogar „Some like it Hoth“ haben sie halbwegs adäquat ersetzt, und nun kommt sowas daher #hm#
    Die Leute von Sky, soweit ich weiss.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;371671 wrote:
    War das nicht auch bei Heroes so, als eine Folge in der dritten Staffel, die „I am become death.“ hieß – Zitat von J. Robert Oppenheimer – zu „Tödlicher Hunger“ übersetzt wurde. Von daher bleibt nur zu sagen: Englisch > Deutsch.:p

Ist teilweise wirklich elendig! X-( Vorallem liebe ich Folgentitel, die schon den Folgeninhalt spoilern. Smallville (haben auf E nur jeweils 1-Wort!) u. One Tree Hill (haben glaube ich fast immer Songtitel als Episodentitel – auf deutsch halt oft sehr suckig, alleine beim überfliegen von Staffel 4 Titeln habe ich 4 Folgen entdeckt, die massiv den Inhalt spoilern X-(). Aber was die bei LOST gemacht haben ist echt unter jeder Kanone. autsch.gif

Schelm
    Mitglied

„What they died for“ Wär mein Lieblingstitel für 6×16

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.