Season 6 Spekulationsthread [keine Spoiler zu S6 verwenden!]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Spekulationsthread? Nette Idee #vertrag#

Ich schaue die GG nicht im TV, sondern bin ein DVD-Schauer. Da jedoch die Gilmore Girls gesplittet werden, bin ich mir nicht sicher, ob ich 6.1 am 01.12. kaufen werde :-? Vielleicht warte ich auf die Komplettbox. Da muss ich mal schauen, wie die nächsten Monate aussehen…

Logan und Rory sollten natürlich weiterhin zusammenbleiben und jede Menge neue Abenteuer erleben. Die Gilmores und Huntzbergers verstehen sich nicht mehr und versuchen die Beziehung zu unterdrücken. Typisch nach Romeo & Julia :p Naja, vielleicht etwas hochgegriffen, aber wäre durchaus nett, sowas in Season 6 zu sehen.

Dann muss im Gericht noch entschieden werden, wie Logan und Rory bestraft werden. Das wird sicherlich auch noch interessant.

Lorelai und Rory verstehen sich für eine Weile nicht und sie werden für einige Zeit getrennt sein. Dann gibt es sicherlich noch einige heftige Streitszenen. Lorelai wird logischerweise nicht mehr zum Freitagsdinner erscheinen.

Ich will hoffen, dass Luke „Ja“ sagt, die beiden werden heiraten und dann ziehen sie ins schöne Twickham-Haus ein und bekommen Kinder. Schöne Vorstellung, aber da wird es sicherlich anders kommen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.