Season 6 Spoilers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #376626
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 346645 wrote:

    Es wurde doch jetzt aufgelöst, oder?

    Illana?[/quote]
    Jap

    @Schelm 346645 wrote:

    Am besten finde ich aber, dass ABC jetzt verboten wurde Screencaps, Promofotos oder auch nur irgendwas zu veröffentlichen, weil es sonst alles verraten würde … toll.

    Naund, wer braucht die schon. :p

    #376776
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 346647 wrote:

    @Schelm 346645 wrote:

    Am besten finde ich aber, dass ABC jetzt verboten wurde Screencaps, Promofotos oder auch nur irgendwas zu veröffentlichen, weil es sonst alles verraten würde … toll.

    Naund, wer braucht die schon. :p

    :D

    Ach, ich bin schon soo gespannt … Ich könnte heulen vor Spannung. –> leo :D

    #376781
    ClaireB
    Mitglied

    Liest du auch alle Spoiler? Ich mein, wir wissen ja jetzt sogar schon die Handlung bis zu 6.04 hin, aber eine Ahnung worum es ueberhaupt geht hab ich ueberhaupt nicht. :p

    @Schelm 347019 wrote:

    Ach, ich bin schon soo gespannt … Ich könnte heulen vor Spannung. –> leo :D

    Der ist hier ja nicht mehr…

    #376839
    Schelm
    Mitglied

    Ja, also ich weiß (im Spoilerforum darf man doch spoilern, oder?) um wen es in den ersten 4 Folgen geht und das sie anscheinend in LAX landen, aber wie, wann und vorallem wieso weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das wissen will. Vielleicht lese ich auch nicht weiter … ach ich hasse Spoiler :P

    #377185
    LesterB
    Mitglied

    Lost: Poster für Staffel sechs gibt Rätsel auf

    Neben den Spoilern zur vermutlich im Januar startenden sechsten und letzten Staffel von „Lost“, die nach und nach vor allem durch Schauspielersichtungen zusammen kommen, gibt es mal wieder etwas offizielles: Bereits zur Comic-Con gab es ein Poster, das für Serienfans zum Suchbild wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Mh. Ganz interessant. :-?

    #377186
    ClaireB
    Mitglied

    @LesterB 347804 wrote:

    Lost: Poster für Staffel sechs gibt Rätsel auf

    Neben den Spoilern zur vermutlich im Januar startenden sechsten und letzten Staffel von „Lost“, die nach und nach vor allem durch Schauspielersichtungen zusammen kommen, gibt es mal wieder etwas offizielles: Bereits zur Comic-Con gab es ein Poster, das für Serienfans zum Suchbild wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Mh. Ganz interessant. :-?

    Die Hieroglyphen wurden schon geloest. Sie bedeuten so viel wie ‚Who is the guide?‘ oder ‚Who is the leader?‘.

    #377187
    LesterB
    Mitglied

    @ClaireB 347806 wrote:

    @LesterB 347804 wrote:

    Lost: Poster für Staffel sechs gibt Rätsel auf

    Neben den Spoilern zur vermutlich im Januar startenden sechsten und letzten Staffel von „Lost“, die nach und nach vor allem durch Schauspielersichtungen zusammen kommen, gibt es mal wieder etwas offizielles: Bereits zur Comic-Con gab es ein Poster, das für Serienfans zum Suchbild wird.

    Kompletter Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Mh. Ganz interessant. :-?

    Die Hieroglyphen wurden schon geloest. Sie bedeuten so viel wie ‚Who is the guide?‘ oder ‚Who is the leader?‘.

    Achso. Aber was bedeutet das für die Serie? :-?

    #377188
    ClaireB
    Mitglied

    Die Interpretation ist wohl jedem selbst ueberlassen. #hm# :p

    #344384
    Anonym
    Gast

    Pack hier mal diesen Link rein, wenn falsch, bitte verschieben. Geht um das Lost Photo, wo das letzte Abendmahl dargestellt wird bzw. angeblich dargestellt wird. Da hat so nen Freak das Teil interpretiert, interessant, ich lese schon fleißig. :D

    ‚Lost‘: 28 Days to Go! | Totally ‚Lost‘ | EW.com

    #386732
    Schelm
    Mitglied

    Ich weiß zwar nicht, ob ich dass außerhalb von DarkUFO posten darf, aber anscheinend wird es einige Tote geben (eine Liste mit möglichen Kandidaten wurde veröffentlicht)

    Meine Frage an die wissenden (Claire!): Ist das die Liste von Leuten die in der gesamten Serie sterben oder gibt es vielleicht noch zusätzliche Leichen im Finale?

    #386733
    ClaireB
    Mitglied
    Schelm;374172 wrote:
    Ich weiß zwar nicht, ob ich dass außerhalb von DarkUFO posten darf, aber anscheinend wird es einige Tote geben (eine Liste mit möglichen Kandidaten wurde veröffentlicht)

    Klar #hm#

    Schelm;374172 wrote:
    Meine Frage an die wissenden (Claire!): Ist das die Liste von Leuten die in der gesamten Serie sterben oder gibt es vielleicht noch zusätzliche Leichen im Finale?

    Ist eine Liste von den Leuten, die bis Folge 15 oder 16 sterben.

    #386787
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;374173 wrote:
    Schelm;374172 wrote:
    Ich weiß zwar nicht, ob ich dass außerhalb von DarkUFO posten darf, aber anscheinend wird es einige Tote geben (eine Liste mit möglichen Kandidaten wurde veröffentlicht)

    Klar #hm#

    Ich weiß ja nicht, du bist der Boss. :D

    ClaireB;374173 wrote:
    Schelm;374172 wrote:
    Meine Frage an die wissenden (Claire!): Ist das die Liste von Leuten die in der gesamten Serie sterben oder gibt es vielleicht noch zusätzliche Leichen im Finale?

    Ist eine Liste von den Leuten, die bis Folge 15 oder 16 sterben.

    Sweet! Dann kann ich ja noch auf ein guten Finale hoffen.

    PS: Ja, ich messe die Qualität anhand der Leichen :D

    Darlton haben uns doch versprochen, dass das Ende keine Möglichkeit für Fortsetzungen lassen soll. Dann dürfte doch eigentlich das Ende nicht die ALT sein, oder?

    #386788
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn du mehr ueber die Tode erfahren willst: click

    #386794
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;374301 wrote:
    Wenn du mehr ueber die Tode erfahren willst: click

    Ach, verdammt. Ich habe mich mal wieder viel zu sehr spoilern lassen. Naja, wenigstens klingt es gut. :)

    #387891
    ClaireB
    Mitglied

    In der Hoffnung, dass es hier vielleicht doch jemand liest:

    Major Spoilers from Multiple Sources | Lost Season 6

    #8o# #dance# #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.