Sense8 [Netflix]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #494790
    Stampede
    Mitglied

    Dem Trailer nach zu urteilen siehts zwar ein bisschen billig aus (die Matrix-Szene am Ende …..), aber die Story ist für mich interessant genug um da mal einzuschalten.

    #494793
    Noone
    Mitglied

    Oh Trailer hat mir gut gefallen. Wo fandest du es billig? Hmm…

    #494794
    Noone
    Mitglied

    Nochmal angeschaut…der Trailer ist sogar richtig geil #vertrag#

    Hab mich mal noch bisschen schlau gemacht….hochinteressantes Projekt! Man hat auch wirklich rund um den Globus gedreht. Wachowski Starship hat den Großteil gedreht, aber auch weitere bekannte Namen haben Shoots übernommen: James McTeigue hat beispielsweise die Drehs in Mexiko und Mumbai gemacht, während Tom Tykwer für Nairobi und Berlin zuständig war!

    Und offensichtlich hat man für die jeweiligen Länder auch die jeweiligen Schauspieler gesucht. Wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe spielt der Deutsche der Schauspieler aus „Im Angesicht des Verbrechens“, coole Sache! Den find ich gut. Und das bedeutet, dass wir keine schlecht-deutschsprechenden Amis als Deutsche haben müssen wie so oft bei Serien :D

    Bin wirklich gespannt auf die Serie, ich werde definitiv reinschauen. Vielleicht hat das Wachowski Starship ja doch tatsächlich nochmal was Gutes in petto, vllt. auch dank J. Michael Straczynski.

    #494795
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 633812 wrote:

    Dem Trailer nach zu urteilen siehts zwar ein bisschen billig aus (die Matrix-Szene am Ende …..), aber die Story ist für mich interessant genug um da mal einzuschalten.

    So ziemlich das. Erinnert mich – überraschenderweise :p – ein wenig an Cloud Atlas, und irgendwie denke ich wird das qualitätsmäßig ähnlich.

    #494796
    Noone
    Mitglied

    Habe ich einen anderen Trailer gesehen? Wo sieht der denn billig aus? Im Gegenteil, visuell sah das sehr beeindruckend aus.

    Und an Cloud Atlas erinnert vielleicht nur das „connected“, ansonsten ist das eine komplett andere Prämisse #hm#

    #494798
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ mal gelesen, dass Geschmäcker verschieden sind, kann aber jetzt keine direkte Quelle nennen, woher ich das noch mal hatte. :-?

    Gewisse Gemeinsamkeiten lasen sich aber dennoch zu Cloud Atlas ziehen. Klar, ist das hier was Anderes, zumal meine Intention darauf lag, was ich in diesem Fall erwarte.

    #494800
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 633834 wrote:

    Hab‘ mal gelesen, dass Geschmäcker verschieden sind, kann aber jetzt keine direkte Quelle nennen, woher ich das noch mal hatte. :-?

    Billige Optik hat doch nichts mit Geschmack zu tun? #hm#

    Es geht doch nicht darum, ob dir der Trailer gefällt oder nicht. Das ist mir doch egal. Ich verstehe nur nicht, wo der billig aussehen soll? Und das ist nunmal keine Geschmackssache. Da musst du jetzt echt nicht so scheiße sarkastisch werden, was soll das?

    #494801
    Roland Deschain
    Mitglied

    Öhm… und was sollte dann der Kommentar in Hateful Eight Thread? Wer im Glashaus sitzt…

    Aber da dich meine Meinung nicht interessiert, bin ich hier raus.

    #494802
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 633841 wrote:

    Öhm… und was sollte dann der Kommentar in Hateful Eight Thread? Wer im Glashaus sitzt…[/quote]

    Hä, wieso? Du wirst nicht müde zu betonen, dass du Tarantino blöd findest und auch im Hateful Eight Thread hast du nun schon mehrfach gesagt, dass dir das alles nicht gefällt. Da war es nunmal keine große Überraschung, dass du auch das erste Bild nicht mochtest.

    @Roland Deschain 633841 wrote:

    Aber da dich meine Meinung nicht interessiert, bin ich hier raus.

    Pfft, wer keine Argumente hat…

    #494818
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 633825 wrote:

    Und offensichtlich hat man für die jeweiligen Länder auch die jeweiligen Schauspieler gesucht. Wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe spielt der Deutsche der Schauspieler aus „Im Angesicht des Verbrechens“, coole Sache! Den find ich gut. Und das bedeutet, dass wir keine schlecht-deutschsprechenden Amis als Deutsche haben müssen wie so oft bei Serien :D [/quote]
    Es sei denn, die ganzen Nebencharaktere werden von Amis gespielt :D

    @Noone 633830 wrote:

    Habe ich einen anderen Trailer gesehen? Wo sieht der denn billig aus? Im Gegenteil, visuell sah das sehr beeindruckend aus.

    Also bis zum „A Netflix Original Series“-Schriftzug fand ich den Look ein bisschen billig, keine Ahnung #hm# Danach nicht mehr, kam dann auch mehr Action rein.

    Anschauen werde ich mir es aber auf jeden Fall #hallo# Die Story klingt, wie gesagt, vielversprechend, und darauf kommts ja an #hallo# Hab ich neulich erst erfahren müssen mit „Powers“, da ist der Look jenseits von billig aber die Story, die Darsteller und die Charaktere haben das locker ausgemerzt :D

    #494823
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 633865 wrote:

    @Noone 633825 wrote:

    Und offensichtlich hat man für die jeweiligen Länder auch die jeweiligen Schauspieler gesucht. Wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe spielt der Deutsche der Schauspieler aus „Im Angesicht des Verbrechens“, coole Sache! Den find ich gut. Und das bedeutet, dass wir keine schlecht-deutschsprechenden Amis als Deutsche haben müssen wie so oft bei Serien :D

    Es sei denn, die ganzen Nebencharaktere werden von Amis gespielt :D
    [/quote]

    Haha, genau :D
    Da in Berlin gedreht wurde gehe ich mal nicht davon aus, dass sie extra lauer Amis haben einfliegen lassen #ugly#

    @Stampede 633865 wrote:

    @Noone 633830 wrote:

    Habe ich einen anderen Trailer gesehen? Wo sieht der denn billig aus? Im Gegenteil, visuell sah das sehr beeindruckend aus.

    Also bis zum „A Netflix Original Series“-Schriftzug fand ich den Look ein bisschen billig, keine Ahnung #hm# Danach nicht mehr, kam dann auch mehr Action rein.

    Anschauen werde ich mir es aber auf jeden Fall #hallo# Die Story klingt, wie gesagt, vielversprechend, und darauf kommts ja an #hallo# Hab ich neulich erst erfahren müssen mit „Powers“, da ist der Look jenseits von billig aber die Story, die Darsteller und die Charaktere haben das locker ausgemerzt :D

    Hmm…ich kann echt nicht sehen, wo das billig aussieht. Ich find halt genau das Gegenteil den Fall #hm# =)

    #495449
    Anonym
    Gast
    #495456
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sun <333

    #495647
    Dreami
    Mitglied

    Ich bin echt schon total gespannt…vor allem natürlich wegen Max Riemelt! :D <3 :D

    #495665
    Stampede
    Mitglied

    s8p1u23.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.