SF2 News

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Zu aller erst, SF2 macht keine Pause in der aktuellen Dr. House Ausstrahlung. Dies wurde mir auf Emailanfrage bestätigt. Aber das ist noch lang nicht alles, was ich in Erfahrung bringen konnte.

Ein erneuter Sendeplatzwechsel steht bevor und zwar wird ab den 26. November die Praxis schon um 19:55 Uhr geöffnet werden.
    Am 26. November wird auf dem neuen Sendeplatz mit einer Doppelfolge Dr. House gestartet. Was eine Ausnahme darstellen wird, normal wird wieder eine Folge Dr. House pro Woche auf SF2 gesendet werden. Warum eine Doppelfolge? Ganz einfach, da Weihnachten dieses Jahr auf einem Montag fällt, wird an dem Tag Dr. House ausfallen und um den Ausfall von Weihnachten kompensieren zu können, wird am 26. November ein Doublefeature gesendet.

Am 31. Dezember, also an Silvester, soll nach heutigem Stand Dr. House auf SF2 gesendet werden. Wenn sich daran noch was ändern sollte, werdet ihr es auf Dr. House Inside erfahren.

Ob die anderen deutschsprachigen Sender (RTL & ORF) mit der Dr. House Ausstrahlung aussetzen oder wie SF2 weitersenden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt weder bejahen noch verneinen. Sobald ich mehr weiß, wird es hier zu lesen sein.

Text: MO

Quelle: http://www.drhouse.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.