- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Dezember 2008 um 19:26 Uhr #325287
Randy Taylor
MitgliedNachdem ich am 21. Dezember vermeldet habe das SF2 die 5. Staffel im Herbst senden möchte, konnte ich nicht ahnen das SF2 gar nicht wusste das RTL wahrscheinlich im Frühjahr mit neuen Dr. House Folgen zurückkehren wird.
Hier der Hintergrund warum ich euch das alles erzähle:
Anfang Dezember hatte ich SF2 per Email angefragt wann sie denn planen die fünfte Staffel von Dr. House zusenden und hatte auf RTL verwiesen was sie so planen. Da SF2 keine Antwort gab und kurz danach auf deren Webseite die Information zufinden war, das die fünfte Staffel für Herbst 2009 geplant wäre, hab ich am 21. Dezember die Information so publiziert. Am 23.Dezember erreichte mich SF2 und die Antwort haute mich sprichwörtlich aus den Socken. Aber lest selbst:Sehr geehrter Herr Opitz
Besten Dank für Ihren wertvollen Hinweis auf die frühe Ausstrahlung durch RTL, die uns unangenehm überrascht hat. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber wir mussten zuerst nachfragen und im Haus beraten. Nur eines ist bisher sicher: wir werden alles dafür tun, dass wir wieder als erster Sender ausstrahlen können und deshalb sicher mitziehen. Auf welchem Sendeplatz dies geschieht, steht aber noch offen, genauso wie das genaue Startdatum (gemäss RTL März-April).
Naja, wir als kleiner Sender, der abhängig ist von den Synchros der grossen deutschen Brüder/Konkurrenten sind es gewohnt, zu improvisieren.
….Was mich überrascht hat, das sie gar nicht wussten das RTL so früh mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnen wird und das sie so offen das mitgeteilt haben. Hut ab und danke. So eine offene Art und Weise ist man von deutschen TV Sendern nicht gewohnt.
Text: MO
Quelle: drhouse.de
30. Dezember 2008 um 19:41 Uhr #356129ClaireB
MitgliedUnglaublich, da hat wohl tatsaechlich mal ein Mensch geantwortet. #8o#
30. Dezember 2008 um 19:47 Uhr #356130Randy Taylor
Mitglied@ClaireB 298940 wrote:
Unglaublich, da hat wohl tatsaechlich mal ein Mensch geantwortet. #8o#
Ja das ist echt unglaublich. Wobei ich sagen muss, das ich mit SF2 bisher immer einen guten Kontakt hatte und trotzdem hat mich diese offenheit mehr als überrascht. Das wäre bei unseren deutschen Sendern nicht möglich gewesen, das sie so hoffen und ehrlich antworten.
30. Dezember 2008 um 19:53 Uhr #356131Sam Crow
MitgliedInteressant. Wundert mich ehrlich gesagt auch, daß SF2 nicht weiß wann RTL die Ausstrahlung plant.
Aber nette Antwort, sehr sympathisch.30. Dezember 2008 um 20:15 Uhr #356132Randy Taylor
Mitglied@Sam Crow 298942 wrote:
Interessant. Wundert mich ehrlich gesagt auch, daß SF2 nicht weiß wann RTL die Ausstrahlung plant.
Bisher hatten sie die ja erst im Herbst die neuen Staffeln gesendet, das RTL mal was anderes probiert ist da ja ungewöhnlich. Aber nun weiss SF2 bescheid.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.