Shannen Doherty für „90210“ im Gespräch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Shannen Doherty soll in der Neuauflage des Fernsehklassikers „90210“ erneut die Rolle der Brenda Walsh, die sie vor rund achtzehn Jahren erstmals spielte, übernehmen.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8279

Oh mein Gott, sie verhandeln tatsächlich mit Shannen Doherty #8o# :D . Das finde ich einfach nur sensationell. Allein die Vorstellung Brenda Walsh nach 14 Jahren endlich wiederzusehen, hach #rot# , ein Traum würde wahr werden #devil2# :p

Bin mal gespannt, ob das klappt und in welcher Form sie dann letztlich zurückkehren würde: Ein Gastauftritt wie bei Tori, erstmal ne Nebenrolle wie bei Jennie oder tatsächlich ne feste Castrolle.

Ich glaube zwar auch nicht, dass Jennie und Shannen sich mittlerweile verstehen, aber was solls :p . Jede geschaffte gemeinsame Folge wäre ein Erfolg :> .

Bisher machen die verantwortlichen doch alles richtig in Hinblick auf die alten Stars:
    Jennie will man im Hauptcast haben, aber diese will erstmal nur ne längere Gastrolle und dann weitersehen.
    Die unsägliche Tori lässt man nicht in den Hauptcast, gibt ihr aber ne kleine Gastrolle.
    Und nun zeigt man Interesse an Shannen Doherty – in welcher Form auch immer…

Man hält sich für mich auf jeden Fall an die richtigen Leute :> . Schön, schön.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.