Sherlock bekommt eine dritte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #480067
    buffybot
    Mitglied
    #480073
    John Doe
    Mitglied

    @buffybot 602752 wrote:

    The blog is back.

    =P~

    you’ve done right, my friend ##um##

    #480078
    buffybot
    Mitglied

    Und noch eine Weihnachtsspecial obendrauf, Schnucki… hach… ich verliere schon wieder ein bisschen die Fassung…

    …und wie man liest war Sherlock zwei Jahre lang verschollen… tatsächlich so lange, wie wir auch warten mussten… armer John…

    #480079
    Sam Crow
    Mitglied

    Damit mache ich mich jetzt vielleicht ETWAS unbeliebt, aber ich mag die Sendepolitik und auch die geringe Anzahl an Folgen. Mit mehr Stuff würde der irrsinnig hohe Status der Serie auch leichter wackeln.
    Haute cuisine wird genossen, nicht geschlungen. :-)

    #480080
    John Doe
    Mitglied

    @buffybot 602786 wrote:

    Und noch eine Weihnachtsspecial obendrauf, Schnucki… hach… ich verliere schon wieder ein bisschen die Fassung…

    …und wie man liest war Sherlock zwei Jahre lang verschollen… tatsächlich so lange, wie wir auch warten mussten… armer John…

    jepp ich freu mich schon auf das Special … und hoffe, da es ja wohl erst nur online auf BBChastenichgesehen zu sehen ist, dass sich da keine Ländersperre dazwischen schiebt … mehrere der BBC-Clips starten bei mir schon mal nicht (mehr?)

    ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig … aber zum Glück kann man ja zuvor noch den Versuch starten, sich mit Smaugs Einöde zu trösten :D

    … tja …… armer John … aber momentan pfeif ich auf seine emotions … ich bin mal gespannt, wie lange denn die nächste Staffel auf sich warten lassen wird /:) :((



    @ Sammy … da stimme ich dir zu … doch ich würde eine Staffel (gerne a drei Folgen) pro Jahr schon begrüßen :-)

    #480081
    Stampede
    Mitglied

    Dass es nur 3 Folgen sind finde ich auch nicht so schlimm, aber nur alle 2 Jahre Stoff ist schon krass :D

    #480083
    Sam Crow
    Mitglied

    Dadurch ist die Serie aber was Einzigartiges. Verdient, wie ich finde. :-)

    #480087
    Stampede
    Mitglied

    Naja, solange noch ein paar Staffeln nach dieser kommen soll’s mir recht sein :D

    #480092
    Sam Crow
    Mitglied

    Nach dem Totalflop vom Wikileaks-Scheißdreck (größter Flop 2013 btw.) mache ich mir zumindest weniger Sorgen, was zukünftige Staffeln betrifft. :D

    #480093
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich glaube aber kaum, dass ein Flop Cumberbatch und Freeman weniger Rollenangebote bescheren wird :D

    #480094
    buffybot
    Mitglied

    @JD
    Keine Sorge. Ich bin ganz sicher, dass das Special seinen Weg zu uns finden wird… :>

    Niemand sagt etwas gegen die Folgenanzahl. Drei mal Spielfilmlänge ist nichts, worüber man sich beschweren kann. Würde mir nicht im Traum einfallen.

    Allerdings ist es schon krass, die neuen Folgen innerhalb von 9 Tagen auszustrahlen… aber das sagte ich ja schon.

    Ab dem 27.01. kann man die DVDs oder Blu-rays schon haben. Das geht jetzt Schlag auf Schlag…

    #480095
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 602821 wrote:

    Ab dem 27.01. kann man die DVDs oder Blu-rays schon haben. Das geht jetzt Schlag auf Schlag…

    Sehr schön :-) So lange kann ich mich gedulden.

    #480096
    Sam Crow
    Mitglied

    Zumindest ist Cumberbitch kein Kassenvehikel, was ich sehr gut finde. Natürlich freue ich mich nicht, daß einer seiner Filme gefloppt ist, aber das dürfte die allgemeine Besetzungseuphorie ein bisschen bremsen. :-)

    #480329
    mystique
    Mitglied

    Auf welchem BBC Sender wird denn das Weihnachts- Special laufen?

    #480331
    John Doe
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.