Sherlock Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #450967
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 537463 wrote:

    Das ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit noch nicht das Ende. Die Darsteller machen’s gern, die Zuschauer lieben es… warum sollte da schon Schluss sein? ;)

    Evtl weil die beiden Darsteller weniger und weniger greifbar werden. Die beiden sind ja in Hollywood gefragt wie nur was. Den Namen Cumberbatch liest man ja fast nur noch bei irgendwelchen großen Produktionen und wenn Freeman erstmal der Hobbit war…. Die beiden werden wohl keine Zeit mehr haben bzw sich nicht mehr vor Angeboten retten können #sad# Was ja eigentlich gut ist, aber für Sherlock nicht.

    #450969
    buffybot
    Mitglied

    Das ist ja alles erst einmal nur Spekulatius… ich hoffe mal nicht, dass die beiden sich dermaßen mit dem Hollywood-Virus infizieren. Zwischen Staffel 1 und 2 sind auch eineinhalb Jahre ins Land gegangen, wenn es also bis zur nächsten Runde etwas länger dauern würde (zwei Jahre oder drei) wäre das in meinen Augen auch kein Beinbruch.

    #450970
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 537466 wrote:

    Das ist ja alles erst einmal nur Spekulatius… ich hoffe mal nicht, dass die beiden sich dermaßen mit dem Hollywood-Virus infizieren. Zwischen Staffel 1 und 2 sind auch eineinhalb Jahre ins Land gegangen, wenn es also bis zur nächsten Runde etwas länger dauern würde (zwei Jahre oder drei) wäre das in meinen Augen auch kein Beinbruch.

    Für mich auch nicht, auch wenn es schon ziemlich hart werden würde, so lange zu warten, Aber solange es weitergeht würde ich das auch gerne in Kauf nehmen :-)

    #450974
    Sam Crow
    Mitglied

    @buffybot 537463 wrote:

    Das ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit noch nicht das Ende. Die Darsteller machen’s gern, die Zuschauer lieben es… warum sollte da schon Schluss sein? ;)

    Wie Stamp schon sagte, terminliche Gründe. Cumberbatch ist gefragter denn je, Freeman wird es und Moffat hat mit Dr. Who und Co. nicht gerade wenig um die Ohren. Die wird man nicht mehr unter einen Hut bekommen. Sowas wie Spaß spielt da (leider) keine Rolle.

    #450984
    buffybot
    Mitglied

    Die Argumente sind ja bekannt… aber ich weigere mich zu glauben, dass dieser Goldesel so schnell von der Kandarre gelassen wird und überhaupt… ich will-will-will das Ende einfach noch nicht sehen. Basta. *extrem bockig guck*

    #450985
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hätte auch gerne noch 5, achwas 10 Staffeln von mir aus. Geschichten gibbet ja genug. Aber ich glaube da nicht dran.

    #450987
    buffybot
    Mitglied

    Warten wir doch die nächste Runde einfach mal ab. Danach wird sich zeigen, ob noch ein bisschen was geht. Ich habe ja auch schon befürchtet, dass nicht genug Zeit für Sherlock bleibt, aber ich hoffe einfach mal auf die Bodenständigkeit der Darsteller … schließlich sind Martin und Benedict nicht gestern erst aus dem Ei gekrochen… die wissen schon, wem sie ihren Erfolg zu verdanken haben. Und wer passt schon besser in diese moderne Adaption? Genau. Niemand. Und dann muss man ja noch den Amis die Stirn bieten, die uns demnächst mit einem weiblichen Watson „beglücken“./:)

    #450988
    Sam Crow
    Mitglied

    Elementary floppt eh. Lucy Liu ist ungefähr so beliebt wie ein Klavier auf nem eingewachsenen Zehnagel und Miller als Hauptakteur halte ich auch für gewagt.

    Was unseren Sherlock angeht: da wurde es mit dieser Season schon kompliziert und auch wenn Cumberbatch und Freeman nicht untätig waren in den Jahren davor, der Erfolg kam doch erst wirklich mit der Serie.

    #450994
    mystique
    Mitglied

    Mir gibt ein bißchen zu denken, dass Moriarty so extrem früh als Charakter eingeführt wurde. Habe deshalb leise Zweifel ob da noch viel Staffeln kommen.

    Btw, ich h a s s e es, wenn die Serienmacher so mehrdeutige Häppchen in die Runde werfen. [-(

    #451004
    buffybot
    Mitglied

    @Sam Crow 537506 wrote:

    Was unseren Sherlock angeht: da wurde es mit dieser Season schon kompliziert und auch wenn Cumberbatch und Freeman nicht untätig waren in den Jahren davor, der Erfolg kam doch erst wirklich mit der Serie.

    Eben.
    Deshalb sind sie ihr was schuldig. [-(

    *seufz*

    #451013
    floppy
    Mitglied

    #argh# Hoffentlich gibt’s noch ne‘ 4. Runde, meinetwegen kann das auch 10 Jahre dauern [-o<

    #451019
    Annie Edison
    Mitglied

    bitte keine 10 Jahre 😮

    #451025
    Anonym
    Gast

    10 Jahre? Bist du des Wahnsinns? @-)

    #451030
    buffybot
    Mitglied

    Jetzt geht’s aber los hier… /:)

    #451080
    floppy
    Mitglied

    Besser als wenn es ganz abgesetzt werden würde :p Ich würde sogar 40 Jahre warten. So ein Altenheim-Sherlock hat doch auch was :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.