Sherlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #421990
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;473164 wrote:
    John Doe;473160 wrote:
    aber meinem Schatz hat der zweite und der dritte schon mal nicht gefallen #cry# …

    #8o##8o##8o##8o# :-w

    Shocking! #8o#

    (Meiner hat noch nicht einmal den ersten Teil geschafft…) =)

    #422017
    John Doe
    Mitglied
    buffybot;473174 wrote:
    Stampede;473164 wrote:
    John Doe;473160 wrote:
    aber meinem Schatz hat der zweite und der dritte schon mal nicht gefallen #cry# …

    #8o##8o##8o##8o# :-w

    Shocking! #8o#

    (Meiner hat noch nicht einmal den ersten Teil geschafft…) =)

    ##um## … jep, die lieben GöGas :D (meiner zelebriert grade – so mal schnell noch vor BB – Dallas =))

    aber ich finde nun mal Krimis fesselnd :D … und was der alte Arthur Conan Doyle da geschaffen hat, ist schon was Feines – lese grade Im Tal der Angst – und überhaupt nicht angestaubt und ich finde es einfach faszinierend, wie genial die Figuren der alten Geschichten ins Heute gesetzt werden können … ja, die alten Geschichten muten zeitweise so modern an, als wären sie erst vor kurzem geschrieben :D (ok, lassen wir mal die modernen Kriminaltechniken außen vor :>)
    und weil das eben so wie die Faust aufs Auge passt, kann ich es kaum erwarten mehr Sherlock im heutigen London sein Unwesen treiben zu sehen :D … … müssen ja nicht alle meiner Meinung sein *zu gewissen Gögas schiel* ;)

    #430367
    Errel
    Mitglied

    Laut http://www.wunschliste.de ist in der ARD die Ausstrahlung für das Frühjahr 2012 geplant. #vertrag#

    #430369
    ClaireB
    Mitglied

    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    #430372
    Errel
    Mitglied
    ClaireB;490797 wrote:
    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    Naja, Frühjahr ist bei mir was anderes…:-? Aber egal, Hauptsache wir müssen nicht mehr zu lange warten.

    #430378
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;490797 wrote:
    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    Cool, ich bin schon ganz heiß drauf, hab mir letztes WE nochmal die erste Staffel reingezogen #mh#

    #430382
    Noone
    Mitglied
    Errel;490800 wrote:
    ClaireB;490797 wrote:
    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    Naja, Frühjahr ist bei mir was anderes…:-? Aber egal, Hauptsache wir müssen nicht mehr zu lange warten.

    1.1. bezieht sich sicher auch auf UK, Frühjahr auf Deutschland #hallo#

    #430404
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;490822 wrote:
    Errel;490800 wrote:
    ClaireB;490797 wrote:
    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    Naja, Frühjahr ist bei mir was anderes…:-? Aber egal, Hauptsache wir müssen nicht mehr zu lange warten.

    1.1. bezieht sich sicher auch auf UK, Frühjahr auf Deutschland #hallo#
    Jop.

    Sherlock: A Scandal In Belgravia
    Sunday 1 January
    8.10-9.40pm
    BBC ONE

    BBC One’s much praised, multi-award-winning drama Sherlock, starring Benedict Cumberbatch and Martin Freeman, returns for an eagerly awaited second series of three, 90-minute films – A Scandal In Belgravia, The Hounds Of Baskerville and The Reichenbach Fall.
    The contemporary re-imagining of the Arthur Conan Doyle classic, co-created by Steven Moffat and Mark Gatiss, caused a sensation in the summer of 2010, delivering an audience of more than nine million viewers who tuned in to watch Sherlock and John Watson navigate a maze of cryptic clues and lethal killers in three thrilling, action-packed adventures.

    In episode one of this new series, compromising photographs and a case of blackmail threaten the very heart of the British establishment but, for Sherlock and John, the game is on in more ways than one as they find themselves battling international terrorism, rogue CIA agents and a secret conspiracy involving the British government. But this case will cast a darker shadow over their lives than they could ever imagine, as the great detective begins a long duel of wits with an antagonist as cold and ruthless and brilliant as himself: to Sherlock Holmes, Irene Adler will always be THE woman.

    Benedict Cumberbatch returns as Sherlock Holmes, with Martin Freeman as John Watson, Mark Gatiss as Mycroft, Rupert Graves as Inspector Lestrade, Una Stubbs as Mrs Hudson, Andrew Scott as Moriarty, Louise Brealey as Molly Hooper and Lara Pulver as Irene Adler.

    #430407
    buffybot
    Mitglied
    ClaireB;490797 wrote:
    Am 1.1. geht’s höchstwahrscheinlich weiter.

    Fabulös par41.gif . Die erste Staffel schon x-Mal gesehen und irgendwie wird’s immer noch besser…

    #431246
    Masseltoff
    Mitglied

    Freu mich auf die 2 Staffel, solange sie die Qualität und Dynamik der ersten Staffel hält. #kinodaumenoben###um##

    #431565
    John Doe
    Mitglied

    hat die BBC eigentlich auch so eine Art Archiev in der man solche Sachen noch ne Weile übers Net anschaun kann? :-)

    ich bin da so scharf drauf, dass ich mir die Dinger glatt mal im Original antun würde (die kurzen Ausschnitte lassen ja doch auf einen recht verständlichen Umgang mit der gesprochenen Sprache schließen /:)) #rot# #rot#

    #431568
    ClaireB
    Mitglied

    Jedenfalls nicht ohne Proxy :p

    #431569
    John Doe
    Mitglied

    also nicht so, wie z.B. bei der ARD-Mediathek, in der man sich ja auch noch ganze Tatorte reinziehen kann? … … hmm … …

    #433065
    John Doe
    Mitglied

    eigentlich will ich ja gar noch nichts dazu schreiben, weil ich ja genau weiß, dass ich nicht alles verstanden haben … und ich dazu prädestiniert bin in die Missverständnis-Fettnäpfchen zu treten …

    dennoch A Scandal in Belgravia beginnt ja schon mal ganz genial … ich jedenfalls habe mich weggeschmissen, als auf einmal Staying alive von den Bee Gees erklang =)

    dazu dann gleich mal eine – wahrscheinlich dumme – Frage zum Ende von The Hounds of Baskerville
    War das tatsächlich Moriarty der dort dann „gehen konnte“ ?? #8o# .. was DAS wieder für Möglichkeiten und Gedanken freisetzt #8o##8o#

    jupp

    beide Folge schwer genial … doch irgendwie hat mir beinahe der Skandal besser gefallen :>

    mehr erst mal nicht von mir dazu :-) … momentan … jedenfalls … :D

    #433509
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×03 fand ich in Staffel 2 am besten. Die Staffel steigerte sich von Folge zu Folge und da darf dann gerne Staffel 3 kommen. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.