- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Dezember 2006 um 15:28 Uhr #241616
I_love_Kyle
Mitgliedirgendwie kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen.
Ich hatte ganz klar geschrieben, dass die „Gründe“ (wie von mir beschrieben) eine Möglichkeit sind, die Ent Liebhaber nennen könnten.
Ich hatte auch geschrieben, dass dies nicht meine Meinung ist (ich mag Ent – aber nicht so sehr).
Nun greifst du mich. Und steigerst dich in die Bemerkung:
Sorry, aber als Trekkie muss ich trotzdem zugeben ich kann ENT ganz und gar nicht leiden.
Hey – du kannst die nicht leiden. Gut – jedem das seine.
Hey – du kannst die nicht leiden, weil nach deiner Meinung ein Trekkie Ent nicht leiden kann / darf. Na ja, ist zwar etwas ichbezogen – aber wenn es deine Meinung ist.
ABER ist das deine Meinung, dass jeder Trekkie grundsätzlich (weil du es sagst) ENT nich leiden soll. Da wird mir ganz kribbelig. Ein Trekkie mit so einer … fundamentalistischen … Einstellung…
Nee, da würde sich ja der gute alte Mr. Spock und Kirk angesicht dieser Intoleranz im Grab (falls sie sich dort befinden würden
umdrehenNichts desto trotz – will ich dir deine Meinung nicht nehmen.
Allerdings finde ich es etwas witzig, dass du später erzählt wie toll (die NO. 1) Tos ist. Nun ich sehe da andere Serien eher vorne. Aber gut deine Meinung.
Kirk war hübsch für dich. Ja, ich mochte ihn auch. Obwohl ich viele kenne, die nicht ganz nachvollziehen können – warum.
Auf Chakotay standen alle. Wau – ein „kenne garantiert alle Meinungen“ Mensch.
(nun ich mochte ihn, aber auf ihn stehen… nee – falle dann wohl aus deiner Statistik)
Picard Sexappeal. Brr. Nee da bevorzuge ich ja Gowron.Es scheint mir, dass du bestimmte Vorlieben hast. Das finde ich gut.!
Weil Schönheit und Vorlieben immer im Auge des Betrachters liegen.
Ich fände es sehr traurig, wenn alle Geschmäcker gleich sind und gerade was Äußerlichkeiten angeht, hat das wohl jeder seine eigenen Prämissen.Allerdings finde ich es seltsam, wie du andere, die vielleicht nicht deine Meinung dementsprechen teilen und/oder gar andere Vorlieben haben so beschimpfst (noch einmal fürs Protokol ich mag Ent nicht so)
Nun, das könnte und muss ich sogar akzeptieren. Aber ich persönlich finde, diese intolerante Haltung ist eines Trekkies unangebracht.Um noch mal das festzumachen (ich habe hier nämlich den Eindruck, dass einem manchmal das Wort umgedreht wird) ich schreibe dies hier nicht, weil ich Ent mag.
Ich mag nur nicht, wenn man aufgrund von Vorlieben andere diffamiert – egal welche Serie es nun ist. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.