Sind ENT Fans echte Trekkies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    I_love_Kyle
    Mitglied

Nun es soll eine Menge Leute, die es ganz und gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die solche unwichtigen und vollkommen unwahrscheinliche Sendungen wie beispielsweise Supermann oder gar Enterprise mögen.

Die seien doch überhaupt einfallslos.

Ja, woran liegt das. Vielleicht weil die ganz einfach einen anderen Geschmak haben und einfach etwas gut finden, was andere grauenvoll finden. (!!! ACHTUNG IRONIE)

Ich kenne eine Menge Leute, die Sendungen wie Lindenstraße oder Großstadtrevier schauen und die meinen, alle Sendungen aus den USA, seien absolut kulturllos.

Das wird daran liegen, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich persönlich mag Ent. Aber es keine meiner meiner besonderen Lieblingsserien (und das sagt ich als Kirk Fan der ersten Minute!).

Der Stil ist ganz anders. Und vielleicht mögen Leute diesen Stil.

Und vielleicht schauen die nicht Star Trek sondern nur diese Sendung (egal welch seltsamen Nachricht andere dafür verwenden)

@i_love_Kyle

du fragst welche Gründ, warum Ent eine bessere Sendung sein soll als Star Trek. Die würdest du gerne hörn.

Nun beispielsweise.

Die Sendung spielt nicht in soo ferner Zukunft und die „Helden“ sind wesentlich menschlicher.
    Die „unglaublichen“ Außerirdischen kommen so gut wie nicht vor.
    Die Tricks sind viel besser (weil moderner)
    Die Schauspieler sind viel besser.

Das könnte doch jemand sagen. Aber ich glaube. nicht eins dieser Argumente würde für DICH zählen. ;)
    *Es sind nicht meine Argumente – ich wollte sie nur aufzeigen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.