- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Dezember 2006 um 15:28 Uhr #241583
I_love_Kyle
Mitgliedhm… gute Frage, die Du da gestellt hast Kyle, Süße!
Ich bin eigentlich kein Star Trek Fan. Ich mag nur die Enterprise mit Archer und die Enterprise mit Kirk. Die anderen Serien (TNG,DSN,…) mag ich auch nich. Irgendwie komisch.
Gut, ich geb’s ja zu. Hab mich auch in Archer „verknallt“. Mal ein attraktiver Mann (Picard konnte man vom Aussehen her ja gar nich ankucken). Mit Archer hatte man zu der Story auch noch was für die Augen. Und Tucker, Hoshi und T’Pol waren ja auch was feines für’s Auge (und das sag ich als Frau!). Hm, aus den Teens bin ich aber schon seit 5 Jahren draußen, also daran kann es nicht liegen!
Es liegt aber auch an der Story. Bei Kirk war ja damals alles neu, weil es die erste Star Trek Serie war. Und jetzt bei Archer ist auch alles neu, weil gezeigt wird, wie diese ganzen diplomatischen Beziehungen zustande kommen und wie alles entdeckt wurde.
TNG usw. ist für mich nur „wir fliegen rum, dann kommt ein feindliches schiff, wir schießen uns fast KO und auf grund eines raffinierten Manövers gewinnen wir doch“. manchmal sind noch andere planeten involiert, aber im grund immer dasselbe…Aber als Trekkie würde ich mich nicht bezeichnen. Trekkies sind für mich die, die auf irgendwelchen Conventions rumlaufen und sich Spockohren ankleben, oder sich als Klingonen verkleiden und ihre Sprache lernen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.