- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. August 2010 um 21:03 Uhr #331433
ClaireB
MitgliedGrund zur Freude für Fans der Winchester-Brüder: Sky wird die fünfte Staffel von Supernatural als Deutschlandpremiere voraussichtlich Anfang 2011 zeigen. Die Staffel bringt einen mehrjährigen Handlungsbogen der Serie zu Ende.
Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-sky-27817.html
5. August 2010 um 5:01 Uhr #397046John Doe
Mitgliedvor wenigen Minuten, als ich mich durchs Stampis Antworten auf Rolands SN-Staffel5 Kommentare gelesen habe, kam bei mir tatsächlich wieder die Frage auf, wann zum Henker diese Staffel denn endlich bei uns ins TV käme
jetzt hab ichs gelesen … und fühle mich irgendwie so gar nicht besser /
#sad#
(das dauert ja noch Ewigkeiten #cry#
5. August 2010 um 14:13 Uhr #397076Roland Deschain
MitgliedAber du hast es doch schon gesehen und Staffel 6 lässt ja nicht mehr solange auf sich warten.
5. August 2010 um 14:40 Uhr #397085John Doe
Mitgliedgesehen ja

aber auf dem heimischen TV und in einer Sprache, mit der ich verwachsen bin ist es doch etwas anderes, als auf 17,x Zoll auf dem Schoß und mit der Gewissheit, ein paar Szenen wiederholt sehen – oder besser gesagt hören zu müssen #hm#
ich freu mich ja auf die deute TV-Ausstrahlung … und ich werde mir garantiert auch die originale Erstausstrahlung von Staffel 6 wieder reinziehen
5. August 2010 um 14:42 Uhr #397088ClaireB
MitgliedBesorg dir halt ein HDMI-Kabel. #ugly#
5. August 2010 um 14:57 Uhr #397093John Doe
MitgliedClaireB;401436 wrote:Besorg dir halt ein HDMI-Kabel. #ugly#
echt #8o# und das synchronisiert die Folgen dann auch gleich in Deutsch? #8o#
also eventuell hast du eins von den unbezahlbar teuren Dingern – und die haben da nen Babelfisch mit eingebaut
… oder #hm#/
… ich gebs zu, die letzten Folgen hatte ich über unser bescheidenes nicht zur Sprachschule gegangenes HDMI auf dem Fernseher gesehen … aber viel besser wurden sie dadurch auch nicht
.. … ich hoffe, es lag nicht an den Folgen selbst /
ich möchte sie doch einfach nur in Deutsch und ohne, dass ich angestrengter hören, als gucken muss #sad#
5. August 2010 um 15:32 Uhr #397094ClaireB
MitgliedNaja, wer schaut schon Serien in Deutsch? Und wenn du dir die Serien auf YouTube oder so anguckst ist es klar, dass da auf ’nem Fernseher nicht wirklich was rueberkommt. :p
23. November 2010 um 16:40 Uhr #404944Anonym
GastQuote:Grund zur Freude für Fans der Winchester-Brüder: Sky wird die fünfte Staffel von Supernatural als Deutschlandpremiere gleich zu Jahresbeginn 2011 zeigen. Die Staffel bringt einen mehrjährigen Handlungsbogen der Serie zu Ende.23. November 2010 um 17:31 Uhr #404962John Doe
Mitgliedfein :>
na, dann wollen wir mal notieren: 3. Januar 2011, Sky cinema hits, 20:15Uhr im Doppelpack
also so wie bis letzten Montag Dexter 4

…
… allerdings mussten wir feststellen, dass diese Zeit familientechnisch leicht zum Suboptimalen neigt
… positiv: es wird mit Sicherheit Wiederholungen geben :>2. Januar 2011 um 16:30 Uhr #407291John Doe
Mitgliednoch oben zeig … ich wollte dieses Datum nur nochmal jedem Interessierten unter die Nase reiben … damit niemand es vergisst #dance# #dance#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.