Snoops

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Xander_LaVelle
    Mitglied

Ich hab mich hier durchgesucht und war wirklich verwundert keinen Thread zu dieser wundervollen Serie gefunden zu haben. Wer kennt sie denn noch?

Snoops lief in Deutschland mit dem zusätzlichen Untertitel „Charmant und Brandgefährlich“ und behandelte die Fälle einer privaten Detektei, die von Glenn Hall(Gina Gershon) betrieben wird. Dabei löst sie den ein oder anderen sehr kuriosen Fall.

Sehr sympathisch fand ich immer, das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere und war echt traurig, dass die Show nur eine Staffel und 13 Episoden hatte. Die Serie stammt aus der Feder von David E. Kelley und als Main Cast gab es außer Gina noch Paula Marshall(sie hatte Gastauftritte in „Veronica Mars“, Nip/Tuck“ und „Californication“), Danny Nucci(Gastauftritte in „Dr. House“& „Joey“), Paula Jai Parker(Gast in „CSI“ & „CSI: Miami“) & Edward Kerr(„Dr. House“, „Hallo Holly“, „Sex & the City“).

Die Serie wurde meines Wissens erst 2mal komplett in Deutschland auf VOX ausgestrahlt und lief anfangs um 22.15 Uhr. Die Wiederholungen kamen dann im Nachtprogramm…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.