- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Juni 2007 um 21:00 Uhr #269030
Stampede
MitgliedQuote:Original von StampedeQuote:Original von Schelm
Wie frech. Nur weil du eine Serie magst, bedeutet es nicht, dass eine Genialität/Verstand dahintersteckt.
Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. Ich dachte es wär so anspruchsvolle wie der Pate, aber dafür war es zu sehr auf lustig getrimmt. Es war einfach zu albern. Die Musik war ganz nett, aber sonst #hm#Wieder mal ein typischer Fehler, eine Sache mit einer anderen zu vergleichen.
Glaubst du, „Die Sopranos“ ist die Serie zu „Der Pate“?
Und wie kannst du dir ein Urteil bilden……5 Folgen geschaut…….na bravo, dass nenn ich ja mal eine klasse Meinungsbildung.
Anscheinend hast du echt den hochwertigen Humor mit Albernheiten verwechselt, die Drama-Elemente hast du ja anscheinend völlig ausgeblendet.
5 Folgen………..für nicht gut befunden…..
SOPRANOS ist ne Serie, in der man mit den Figuren groß wird, da wird man nicht gleich von Beginn an vor fertige Tatsachen gestellt, da muss man mit den Figuren wachsen.
Aber vermutlich findest du Schwarz-Weiß-Malerei besser.Schonmal DEADWOOD geschaut?
Schonmal SIX FEET UNDER geschaut?Das sind Serien mit Anspruch, vermutlich zu hoch für dich
Quote:Original von Schelm
Wenn du was Geniales sehen willst, dann schau dir INLAND EMPIRE an, ach stimmt, das war dir zu viel.Tu doch nicht so neugescheit herum, dass du den Film verstanden hättest.
Immer diese pseudo-intellektuelle Gehabe….. #hm#Oh ja stimmt. Ich gucke mir alle 6 Staffel an und denke mir am Schluss, dass ich sehr viele Stunden mir hätte sparen können? X-(
Das „Sopranos“ eine Mischung auf „Der Pate“ und Quentin Tarantino sein soll, wurde mir aus vielen Quellen bestätigt!
Nein, ich habe weder Deadwood noch Six Feet Under gesehen, aber das ist doch total egal. Wenn ich unterhalten werden wir gucke ich Serie und wenn ich auf hohem Niveau unterhalten werden will, dann les ich Shakespeare oder Kafkas „Proceß“ oder „das Schloss“.. Aber diese pseudo-intellektuellen Serien sprechen mich wirklich nicht an.Und natürlich habe ich INLAND EMPIRE nicht sofort beim ersten Mal verstanden. Beim ersten Mal, sollte man sich in dem Film auch mitreißen lassen. Wenn man sofort nach Verknüpfungen sucht, kann man die skurillen Szenen nicht geniesen. Wenn meine DVD im November antrifft, dann werde ich alles verstehen.
Ich weiß auch gar nicht, warum du gleich so beleidigend angefangen hast. Aber wer Jericho für eine gute Serie hält, braucht mir nichts von Intellekt erzählen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.