Sopranos – Staffel 1-6.1 in 7 Minuten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schelm
    Oh ja stimmt. Ich gucke mir alle 6 Staffel an und denke mir am Schluss, dass ich sehr viele Stunden mir hätte sparen können? X-(

Aber sich nach 5 Folgen ein Urteil bilden…..!

Sicherlich, wenn man 4 Staffel gesehen hat, wachsen einem die Charaktere as Herz, der GZSZ-Effekt. Das sagt nichts über die Qualität der Serie aus! /:)

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schelm
    Das „Sopranos“ eine Mischung auf „Der Pate“ und Quentin Tarantino sein soll, wurde mir aus vielen Quellen bestätigt!

Schon wieder diese Vergleiche…..Tarantino…… #hm#

Ja aber doch nicht von mir, mir wurde damit die Serie ans Herz gelegt. Die Serie ist so weit von den beiden Filmen entfernt, da hast du Recht.

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schelm
    Aber diese pseudo-intellektuellen Serien sprechen mich wirklich nicht an.

Ich merks.
    Schon wieder ein Urteil gebildet, ohne reingeschaut zu haben….. :p

Nein, mit pseudo-intellektuelle Serie meine ich die Sopranos. In Six Feet Under will ich noch reingucken und in Deadwood nicht, da ich Western hasse.

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schelm
    Ich weiß auch gar nicht, warum du gleich so beleidigend angefangen hast.

Ich hab ja nur deswegen „aggressiv“ angefangen, weil du dir nach 5 Folgen ein Urteil gebildet hast, was bei der Serie gar nicht möglich ist.

Sicher geht das. Was bringt es mir, wenn die Serie in der 4. Staffel richtig durchstartet?

Quote:
    Original von Stampede

Quote:
    Original von Schelm
    Aber wer Jericho für eine gute Serie hält, braucht mir nichts von Intellekt erzählen.

51.gif Was für ein schiefer Vergleich……und das nach der Ansprache von wegen „Unterhaltung“ etc.

Schon, dass es geklappt hat. Ich wollte dir nur zeigen wie dumm es ist vom Seriengeschmack auf den Intellekt zu schließen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.