Spoiler zu Season 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #359499
    ClaireB
    Mitglied

    @ClaireB 296744 wrote:

    Es deutet alles daraufhin, dass sich die Losties der DI anschliessen werden. So gibt es viele ‚behind the scenes‘-Fotos die das belegen. (hier, hier)
    Ganz besonders interessant duerften diese Bilder, sie zeigen naemlich die O6 auf der Insel in Dharma Jumpsuits. Sie entstammen wahrscheinlich den Dreharbeiten zu 5×09, was bedeutet, dass die O6 wahrscheinlich wieder sehr frueh auf die Insel zurueckkehren werden.
    epi509%2Bsayid%2Bhurley.jpgepi509%2Bdharma%2Bjack.jpg

    Hier mal die Jobs, die sie bei der DI bekommen haben:
    Hurley – Koch =)
    Miles – Security
    Jin – Security
    Sawyer – Sicherheitschef
    Jack – Workman =) =) =)

    Und ein weiterer genialer Spoiler:
    Fuer 5×13 wurden erwachsene Aaron und Ji Yeon gecastet. Sie sind auf der Insel im Jahre 2030. #8o#
    Wenn das mal nicht genial ist.

    #360130
    buffybot
    Mitglied

    Ich weiß nicht, ob es hier passt aber ich find grad keinen besseren Platz.

    Die ersten beiden Folgen warten noch auf mich und eigentlich wollte ich die gleich gucken… und jetzt sehe ich, dass da eine geheimnisvolle Episode 0 aufgetaucht ist? Muss man die haben und was steckt dahinter… ich finde da nichts Informatives drüber. Oder bin ich schon so verpeilt, dass ich nicht gemerkt habe, dass diese Season mit Folge 0 anfängt? #rot#

    #360133
    Sam Crow
    Mitglied

    Das war eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse ;)

    #360134
    ClaireB
    Mitglied

    Ist wie vor jeder Season nur eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse.
    Fuer ’normale‘ Zuschauer ganz gut, fuer LOST-Fans langweilig.
    Weiss ja nicht, zu welcher Gruppe du dich zaehlst. :p

    #360136
    buffybot
    Mitglied

    Ach so, eine Zusammenfassung. Danke ihr Beiden :-).

    Also, Fan auf jeden Fall, aber keiner der stundenlang mit Zahlen jongliert :-? . Die erste Staffel fand ich sehr stark, habe aber dann aus Gründen die ich jetzt selbst nicht mehr weiß, in den Anfängen der zweiten Season abgebrochen.

    Im Herbst letzten Jahres dann von vorne angefangen und im Marathon alle Folgen bis auf US-Stand durchgesehen, die meisten Epis nur ein einziges Mal. Deshalb wäre Folge 0 vielleicht nicht ganz verkehrt, denn einiges habe ich sicher schon vergessen #hm# . Wenn ich Schwierigkeiten mit dem Einstieg habe, dann versuche ich das mal.

    #360145
    leo3000
    Mitglied

    Ach, Lost ist nie langweilig. Hör nicht auf Claire. ;)
    Der deutsche Sub wurde heute fertig gestellt, deswegen werde ich es mir heute auch angucken. Wird sich auf jeden Fall lohnen.

    #360147
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 306027 wrote:

    Ach, Lost ist nie langweilig. Hör nicht auf Claire. ;)
    Der deutsche Sub wurde heute fertig gestellt, deswegen werde ich es mir heute auch angucken. Wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Ich hab nach den ersten drei Minuten abgeschaltet, da ich ja eh gerade einen re-run hinter mir hab. :p Da brauch ich keine Auffrischung. :p

    #360167
    piTTi
    Mitglied

    3 Uhr. ;)

    Zweite Zeile.

    #360175
    buffybot
    Mitglied

    @leo3000 306027 wrote:

    Ach, Lost ist nie langweilig. Hör nicht auf Claire. ;)
    Der deutsche Sub wurde heute fertig gestellt, deswegen werde ich es mir heute auch angucken. Wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Lost war wirklich nie langweilig… doch… eine Folge war gräßlich. Aber ich weiß nicht mehr welche *lol*.
    Heute hätte ich gerne geguckt – aber leider musste ich eben feststellen, dass ich keinen Ton habe. Nicht nur für das File, sondern gar nix. Stumm wie ein Fisch #motz#. Juniorette meinte, das wäre gestern schon so gewesen. Gesagt hat mir das keiner und jetzt habe ich auch keine Lust mehr Ursachenforschung zu betreiben…

    #360176
    Sam Crow
    Mitglied

    @buffybot 306100 wrote:

    ….
    Lost war wirklich nie langweilig… doch… eine Folge war gräßlich. Aber ich weiß nicht mehr welche *lol*.
    ….

    Zufällig in der dritten Staffel? :-?
    Folge 14: Exposé?
    Paulo und Nikki? =)=)=)

    Nur so ein Gedanke, wenn´s stimmt fress ich nen Besen:D

    #360178
    buffybot
    Mitglied

    Bitteschön smiley_emoticons_hexefliegend.gif

    :D

    Nein, die war es nicht. Das hatte irgendwie was von Tales from the Crypt und CSI, wenn ich mich richtig erinnere… und schlecht fand ich das nicht. Beim Rerun wird mir wieder ein Licht aufgehen – ich weiß im Moment nicht einmal mehr, in welcher Staffel ich suchen müsste.

    #360179
    Sam Crow
    Mitglied

    @buffybot 306107 wrote:

    Bitteschön smiley_emoticons_hexefliegend.gif

    :D

    Nein, die war es nicht…

    Wie gemein, ich habe grade schon Angst bekommen, ich müsste mir nen Besen häckseln =)
    Aber hätte gut sein können, die Folge wurde generell nicht sonderlich gut aufgenommen.

    @buffybot 306107 wrote:

    Das hatte irgendwie was von Tales from the Crypt und CSI, wenn ich mich richtig erinnere…

    Dann musst du aber bitte bitte unbedingt Meldung machen, wenn es dir wieder einfällt. Ich liebe beide genannten Serien und das MUSS ich jetzt einfach wissen :D

    #360247
    ClaireB
    Mitglied

    1) 2 New People will accompany the O6 back to the Island
    2) We will see another crash
    3) We will see Ms. Hawking inside the Lamppost Station
    4) Sawyers has to to lie. The lie hinges on everyone’s safety, especially his own
    5) Someone we’ve seen will be shown to be Ethan’s Mother.

    Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

    #361882
    ClaireB
    Mitglied

    Ein paar nette Spoiler fuer die Folgen 13 und 14.

    Episode 5.13 – Some Like It Hoth
    – Leading up to 5.13 Faraday has gone „missing“ after exploring the Orchid amongst other things
    – In 5.13 he reappears and is seen by Miles
    – It’s a pretty big reveal, as Daniel’s whereabouts and activities have been missing for a while
    – We some some some experimental stuff being taken from the Sub
    – We see Radzinky and some Dharma Scientists in black uniforms along with Pierre Chang
    – Daniel has been busy with something and is the setup for something big to happen

    Episode 5.14 – The Variable
    – This episode (still in draft production) is a direct follow up from The Constant
    – It continues with Desmond’s and Daniels adventures
    – We get more info on why Daniels notebook statement „Desmond is my Constant“
    – This episode starts filming in about 10 days
    – The early planning of this episode may explain why Desmond left the army

    Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.