Staffel 4: Der Kritik-Thread: Was uns nicht mehr gefällt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306401
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also: George und Izzie geht garnicht #argh#

    Die Meredith-Derek-Geschichte ist einfach total unglaubwürdig: Erst macht sie nen Reisen-Aufriss um McDreamy, alle anderen Assi-Ärzte leiden unglaublich mit ihr, er verlässt seine super coole Frau, akzeptiert ihr unerträgliches Geschnarche und hach wie ist das alles romantisch … und sie ist halt der totale Psycho. Allerdings wird mir Derek sympatischer. Genau wie Sloan. ;)

    Lexi find ich doof. Die ist viel zu nett, scheint keine Kanten zu haben. Selbstmitleid scheint in der Familie zu liegen.

    Christina ist cool, Kelly ist auch cool

    Webber ist auch weicheiiger geworden, genau wie Bailey.

    Dann wüsste ich gerne, warum es auf einmal so viele neue Assi-Ärzte gibt?? Versteh ich nicht. :-?

    Die Geschichten um die Patienten find ich immernoch gut. Größtenteils. Burke fehlt mir überhaupt nicht. Was fehlt, wäre ein neuer Jeffrey Dean Morgan, der einer/einem aus dem Team mal so richtig den Kopf verdreht.

    Der Wortwitz hat nachgelassen, kam aber sowieso nie an Dr.House oder die Gilmore Girls ran.

    soweit erstmal dazu. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.