Staffel 4: Der Kritik-Thread: Was uns nicht mehr gefällt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Achtung, folgendes könnte Spoiler für Leute enthalten, die nicht auf Stand von 4×02 sind!

Quote:
    Original von Buffyfighter
    Und welchen „Auslöser“ für dein eher negatives Empfinden kannst du uns nennen?

Was ich mir gut vorstellen könnte ist, das dass ewige Hin und Her zwischen den Liebenden nervt und auf Dauer eher langweilig ist. Hat es vielleicht damit zu tun? Die vierte Staffel gefällt mir bisher auch am wenigsten.

gute Frage :-?

Ich kann die George/ Izzie Storyline bis heute nicht ernst nehmen. Als Freunde wirkten sie ziemlich gut zusammen, aber als Liebende wirken die lächerlich – wie Bruder und Schwester. Abgesehen davon fand ich den Strang von Anfang an sehr mies inszeniert…
    Wie ich gestern gelesen habe, leidet Shonda anscheinend schon seit längerem unter Kreativlosigkeit :p . Es war wohl ein Knaller gefordert und ihr fiel nichts besseres ein als diese Handlung. Auch TR und Katherine scheinen diese Paarung unbedingt zu wollen… /:)
    Das Problem der Serie scheint mir auch zu sein, dass fast alle Paarungen bereits durch sind und es kaum noch Spielraum gibt.

Meredith mit ihrem ewigen Selbstmitleid ist noch so’n Ding. Seit 4×01 kann ich sie nicht mehr ertragen. Die Frau ist krank und deren Beziehung zu Derek wird auch immer absurder /:)
    Was soll das?

Ich sehe da zur Zeit überhaupt keine gute Storyline mehr. Der Witz ist auch weg.

Diese ganzen beruflichen Veränderungen usw. schmecken mir auch überhaupt nicht #argh# und wenn ich dann noch lese, dass in der Zukunft (Achtung, viele Spoiler evtl.)…

eigentlich jede Beziehung in die Brüche geht, sich selbst Bailey von ihrem Mann trennt. Derek nun mit einer Tussi namens Rose zusammenkommt – also quasi den weiblichen Finn…

George mit Dr. Bailey schläft (unter vorbehalt – weiß nicht genau ob das wirklich kommt) und man schon seit der 3. Season plant, Cristina in eine lesbische Beziehung zu bringen, kann ich nur mit den Kopf schütteln #argh# .

Mir werden die Darsteller und Rollen auch zunehmendst unsympathischer.

Allgemein scheint den Autoren nichts mehr einzufallen #hm# . Ich weiß, viele in diesem Forum und woanders sehen das nicht so und finden nach wie vor alles toll.
    Ich stehe mit meiner Meinung allerdings nicht alleine da, wie ich gestern erfreulich lesen durfte. Somit bin ich nicht zu kritisch :p .

Trotzdem werde ich mir die Folgen wohl irgendwann mal in einem Schwung anschauen, denn hey: Es ist Grey’s Anatomy #vertrag# .

Wie dem auch sei: Ich bin kritisch bei der Serie geworden und sowas darf auch mal erwähnt werden #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.