- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2008 um 12:24 Uhr #306340
Schlafmuetze
MitgliedDa es in diesem Thread ja um die Sachen geht die man nicht mehr so ganz mag fange ich auch mal ein bisschen an.
Meredith und Derek mit ihrem hin und her nerven einfach. Die sollen meinetwegen beide jemand anderes finden und glücklich werden. Ich finde sowieso das Figuren die so eine dauernde Lethargie an den Tag legen wie Meredith auf Dauer ziemlich anstrengend. Das ganze endet dann ja auch in ständigem Selbstmitleid.
Das sie irgendwelche Zustände ziemlich mitnehmen mag ja verständlich sein aber sie wird nicht gerade sympathischer. Wenn man mal sieht wie sie mit Lexi umgeht.Christina und ihrer Burke Nummer ist sowieso nervig. Hoffe nicht das uns das noch sehr lange nachgetragen wird. Der Gag das sie statt jemanden zu reden eine OP braucht ist nun auch wirklich alt (4×03).
Und gerade weil ich diese typischen Dinge mit dem schon länger bekannten Team teilweise so nervig finde, finde ich zumindestens die Sache mit den neuen Assistenzärzten recht spannend. Lexi mag ich ganz gerne und sofern man das nach drei Folgen schon beurteilen sollte auch weniger nervend als Meredith. Als beste Neuerung gefällt mir das mit dem neuen „Schüler“ von Karev. Die Geschichte ist mal was erfrischend. Der Mann hat hier und da zwar schon kleine Fehler begangen aber irgendwie finde ich die Sache toll das sich so ein alter Mann nochmal dazu aufrafft und was neues lernen möchte. Hoffe das er in der Geschichte bleibt…
Fazit ich finde zwar das die 4. Staffel hier und da auch nachgelassen hat aber das sie trotztdem noch interessant genug ist das ich sie weitersehe.
Die Serie fährt in einigen Bereichen eine neue Richtung oder nervt mit der alten. Ich kann verstehen das manchen das auf Dauer nicht mehr gefällt aber ich bleib dabei. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.