- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. November 2008 um 15:34 Uhr #324845
ClaireB
MitgliedQ: Wann zeigt RTL die fünfte Staffel von «Dr. House»?
RTL wird die erste Hälfte der fünften Staffel von «Dr. House» bereits im Frühjahr 2009 senden, die zweite Hälfte folgt dann im Herbst 2009. Ein RTL-Sprecher nannte es im Gespräch mit mir zwar zunächst nur „Gedankenspiele“, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass dies bei den kommenden Staffeln von «Bones», «CSI», «CSI: Miami», «Dr. House» und «Monk» immer so gehandhabt wird. Damit würde man denselben Ausstrahlungsrhythmus einführen, den die ProSiebenSat.1 Group mit ihren Serien bereits seit längerer Zeit erfolgreich fabriziert.
Naja, „Gedankenspiele“. /
Wir werden sehen.17. November 2008 um 15:38 Uhr #351829Randy Taylor
MitgliedNaja, weiss nicht was ich von dieser neumodischen splittung der Staffeln halten soll. Ich fand die alte Sendeart besser, wo man eine Staffel am stück gezeigt bekommen hat und dann halt warten musste. So gibt es zwei Pausen, was im endeffekt genau auf das selbe kommt, als wenn man bei der alten Verfahrensweise bleiben würde. Naja, ich guck eh nicht mehr soviel Free-TV, von daher interessiert es mich nicht so sonderlich.
17. November 2008 um 15:42 Uhr #351832Schlafmuetze
Mitglied@Randy Taylor 290366 wrote:
Naja, weiss nicht was ich von dieser neumodischen splittung der Staffeln halten soll. Ich fand die alte Sendeart besser, wo man eine Staffel am stück gezeigt bekommen hat und dann halt warten musste. So gibt es zwei Pausen, was im endeffekt genau auf das selbe kommt, als wenn man bei der alten Verfahrensweise bleiben würde. Naja, ich guck eh nicht mehr soviel Free-TV, von daher interessiert es mich nicht so sonderlich.
House wird doch schon seit Jahren gesplittet gezeigt #vertrag# /
.Dieses Gedankenspiel hätte eben den Vorteil, dass RTL nicht erst ein Jahr später die Folgen senden würde, sondern schon ein halbes Jahr nach der US-Ausstrahlung. Eben so wie es beispielsweise auch ProSieben mit Grey’s und den Housewives macht.
17. November 2008 um 15:45 Uhr #351833Randy Taylor
Mitglied@Schlafmütze 290369 wrote:
House wird doch schon seit Jahren gesplittet gezeigt #vertrag# /
.Wenn du die Weihnachtspause splitten nennst, dann haste recht, aber das ist keine wirkliche splittung in meinen augen. #vertrag#
@Schlafmütze 290369 wrote:
Dieses Gedankenspiel hätte eben den Vorteil, dass RTL nicht erst ein Jahr später die Folgen senden würde, sondern schon ein halbes Jahr nach der US-Ausstrahlung. Eben so wie es beispielsweise auch ProSieben mit Grey’s und den Housewives macht.
Und dann ist im Sommer wieder nen halbes Jahr pause, ergo genauso lange pause wie früher. #vertrag#
Ach die guten alten zeiten…. :p Mir ja egal, die Fans werden das sicherlich toll finden, obwohl sie dann zweimal in die pause müssen, aber das bemerkt dann ja keiner. #vertrag#
9. Dezember 2008 um 21:38 Uhr #353937Drabistein
MitgliedHey Leute,
wann beginnt den Staffel 5 bei RTL – bzw. wie lange kommen jetzt die ersten Folgen der Staffel 3??? Kann es kaum abwarten…
VG
#nacht#9. Dezember 2008 um 21:40 Uhr #353938Drabistein
MitgliedSorry,
hab gerade im TV-Bereich gesehen, dass es schon voraussichtlich im Februar 09 weitergehen soll…
VG
9. Dezember 2008 um 21:41 Uhr #353939Randy Taylor
MitgliedAlso die 5. Staffel kommt frühstens im Frühjahr 2009 bei RTL #vertrag#
Also du musst dich noch etwas gedulden, zumal die Staffel auch erst noch in den USA läuft. Normalerweise kommen die Staffeln mit einem Jahr verspätung nach deutschland, da wäre Frühjahr 2009 recht zeitig, wenn das RTL einhält.
Hab dein Thema mit dem hier zusammen gelegt, passt ja zu deiner Frage.
29. Dezember 2008 um 13:01 Uhr #355975ClaireB
MitgliedLaut Quotenmeter wird die fuenfte Staffel zusammen mit Monk am 10. März starten.
30. Dezember 2008 um 18:29 Uhr #356123Randy Taylor
MitgliedNa das ist doch ein sehr guter Termin und wird sicherlich viele freuen.
Muss ich als News auch auf die seite bringen.
19. Januar 2009 um 18:07 Uhr #358776Kim72
MitgliedSo wie es hier steht, beginnt die neue Staffel sogar schon am 03.03.:
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.