Staffel 6 ab März auf FOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #329025
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 17. März beginnt der Bezahlsender FOX mit der Ausstrahlung der letzten Staffel von LOST.

    Quelle: Exklusiv: Sky verrät Starttermin für 6. «Lost»-Staffel – Quotenmeter.de

    #382748
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sehr geil #mh# aber wird wohl leider voll in die WM rasseln?

    #382749
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn sie alle 18 Episoden einzeln zeigen, sind sie am 14. Juli fertig…

    Schaust du nicht mit uns auf Englisch? #sad#

    #382753
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich hab Lost bis jetzt immer auf deutsch geschaut und da es nur einen Monat später auf Sky kommt, werde ich es wohl auch dabei belassen.
    Ich glaube ich warte dann sogar bis Juli, und zieh mir nach der WM die Folgen am Stück rein #hallo#

    #382755
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, musst du ja wissen, ich koennte so lange nicht warten. :p
    (Du koenntest ja auch mit Untertiteln schauen #pfeifen#)

    #382757
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;363894 wrote:
    (Du koenntest ja auch mit Untertiteln schauen #pfeifen#)

    Das ist ja net das Problem. Ich müsste mich erstmal an die Stimmen gewöhnen, da ich alle fünf Staffeln auf deutsch gesehen hab und letztendlich will ich mir die Anfangsphase der letzten Staffel net mit der Umgewöhnung versauen #pfeifen#
    Ich werd einfach bis Juli warten :p

    #384512
    MarieHerbst
    Mitglied

    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    #386587
    Avenida
    Mitglied
    MarieHerbst;368471 wrote:
    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    Leider jede Folge nur 4 Wochen lang. Verdammt. Kann man sich von irgendwoher die Folgen 1 bis 3 holen? Ich würde so gerne nahtlos an Staffel 5 anschließen.

    #386790
    Noone
    Mitglied
    Avenida;373834 wrote:
    MarieHerbst;368471 wrote:
    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    Leider jede Folge nur 4 Wochen lang. Verdammt. Kann man sich von irgendwoher die Folgen 1 bis 3 holen? Ich würde so gerne nahtlos an Staffel 5 anschließen.

    iTunes-Store #hallo#
    Glaub 2,99 Euro pro Folge oder so.

    #386791
    Anonym
    Gast
    Noone;374310 wrote:
    Avenida;373834 wrote:
    MarieHerbst;368471 wrote:
    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    Leider jede Folge nur 4 Wochen lang. Verdammt. Kann man sich von irgendwoher die Folgen 1 bis 3 holen? Ich würde so gerne nahtlos an Staffel 5 anschließen.

    iTunes-Store #hallo#
    Glaub 2,99 Euro pro Folge oder so.

    Seid froh dass ihr die Möglichkeit habt. Steinzeit Ostarrîchi I-Tunes bietet diesen Download leider nicht an. X-(

    #386802
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;374310 wrote:
    Avenida;373834 wrote:
    MarieHerbst;368471 wrote:
    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    Leider jede Folge nur 4 Wochen lang. Verdammt. Kann man sich von irgendwoher die Folgen 1 bis 3 holen? Ich würde so gerne nahtlos an Staffel 5 anschließen.

    iTunes-Store #hallo#
    Glaub 2,99 Euro pro Folge oder so.
    Aber auch bloss fuer vier Wochen, oder? Meine sowas gelesen zu haben.

    #386804
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;374352 wrote:
    Noone;374310 wrote:
    Avenida;373834 wrote:
    MarieHerbst;368471 wrote:
    … auf Videoload gibts die Staffel 6 auf englisch mit deutschen Untertiteln und auch die älteren auf deutsch

    Leider jede Folge nur 4 Wochen lang. Verdammt. Kann man sich von irgendwoher die Folgen 1 bis 3 holen? Ich würde so gerne nahtlos an Staffel 5 anschließen.

    iTunes-Store #hallo#
    Glaub 2,99 Euro pro Folge oder so.
    Aber auch bloss fuer vier Wochen, oder? Meine sowas gelesen zu haben.

    Achso, da könntest du Recht haben. Das weiß ich grad gar nicht :-?

    #386805
    ClaireB
    Mitglied

    Steht hier jedenfalls so, aber ich kenn mich mit iTunes nicht aus.

    #386807
    Avenida
    Mitglied

    Schade. #sad#

    Na ja, dann mache ich halt bis zur DVD-Veröffentlichung von Staffel 6 einen kompletten Rerun von 1 bis 5. Das überbrückt auch die Wartezeit.

    #386897
    Stampede
    Mitglied

    Hier ist übrigens mal der Trailer von sky:

    YouTube – Lost Season 6 German Trailer [FOX]

    Ganz possierlich #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.