Star Trek: Axanar (Crowdfunding)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #339276
    Noone
    Mitglied
    Quote:
    Star Trek: Axanar is a ground breaking independent film that proves the idea that a studio doesn’t need to spend millions of dollars to produce a feature quality production. Axanar will be the first non-CBS/Paramount produced Star Trek to look and feel like a true Star Trek movie.

    The story of Garth of Izar, a character only seen in one episode of the original Star Trek, is one writer/producer Alec Peters first wrote 20 years ago. It wasn’t until 3 years ago, after playing Garth in the well known Star Trek: Phase II fan film, did Alec turn the story into a screenplay.

    Mitunter bekannte Schauspieler wie Tony Todd und Richard Hatch am Start.

    Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=zh4JbLhH_8w

    Prelude:

    https://www.youtube.com/watch?v=1W1_8IV8uhA

    #490493
    Noone
    Mitglied

    Unfassbar gutes Teil!! #vertrag#

    Die Aufmachung von diesem Prelude als Dokumentation, richtig stark! #mh#
    Die Amtmosphäre! Die Effekte! Ganz großes Kino #vertrag#

    Bin super gespannt auf den fertigen, richtigen Film.

    #490496
    Stampede
    Mitglied

    Klingt klasse. Muss ich mir morgen mal anschauen. Bin schon gespannt drauf #hallo#

    #490538
    Noone
    Mitglied

    Hast du dir das inzwischen mal angeschaut? #hallo#

    #490546
    Stampede
    Mitglied

    Oh Mist, hab ich schon wieder ganz vergessen #rot# Morgen schau ichs mir an #hallo#

    #490567
    Stampede
    Mitglied

    So, habs jetzt endlich mal gesehen und kann eigentlich nur wiederholen, was du schon geschrieben hast.
    Sehr sehr geil #mh# Die Effekte sind ja echt unfassbar gut, das sieht wahrhaftig aus wie eine 100-Millionen Dollar-Produktion. Total krass, wie die das so hinbekommen haben #hm#
    Das Prelude bzw ja eher die Doku mit den ganzen Interviews, die zurück blicken auf den Krieg gegen die Klingonen, war auch total genial gemacht, ich hatte da desöfteren richtig Gänsehaut und war total gefesselt. Und dann noch Tony Todd und seine flammende Rede #argh#

    Mal schauen, wie der richtige Film aussehen und wann der fertig sein wird. Crowdfunding finde ich ja mitunter etwas … fragwürdig, aber bei sowas würde ich echt was zusteuern :-?

    #490606
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 625002 wrote:

    Und dann noch Tony Todd und seine flammende Rede #argh#[/quote]

    Ohja, das war auch eines meiner Highlights #vertrag#

    @Stampede 625002 wrote:

    Mal schauen, wie der richtige Film aussehen und wann der fertig sein wird.

    Im März wird mit den Dreharbeiten begonnen, geplanter Release ist im Winter 2015 #hallo#

    #490609
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 625081 wrote:

    @Stampede 625002 wrote:

    Mal schauen, wie der richtige Film aussehen und wann der fertig sein wird.

    Im März wird mit den Dreharbeiten begonnen, geplanter Release ist im Winter 2015 #hallo#

    Oh, cool! Dachte, das zieht sich noch länger hin, weil sie noch am Crowdfunden sind. Aber umso besser :-)
    Winter 2015…. direkte Konkurrenz zu Star Wars Ep7 :D

    #490610
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 625094 wrote:

    Winter 2015…. direkte Konkurrenz zu Star Wars Ep7 :D

    Haha, genau =)

    #497499
    Noone
    Mitglied
    #497501
    Stampede
    Mitglied

    Filmen sie nun eigentlich schon? :-?

    #497505
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 639194 wrote:

    Filmen sie nun eigentlich schon? :-?

    Denke schon. Das neue Video dürfte ja schon Material aus dem Film sein :-?

    #501705
    Roland Deschain
    Mitglied
    #501785
    Noone
    Mitglied

    Bisher wurden solche Fanprojekte ja immer geduldet, aber offenbar ist denen Axanar wohl doch deutlich zu professionell geworden. Und ganz verdenken kann man es ihnen nicht angesichts der Crowdfunding-Kampagne, dem hohen Budget und der offensichtlich wirklich professionellen Produktion. Mal sehen, wie die ganze Sache ausgeht, denn rein juristisch dürfte die Sache klar für CBS/Paramount sprechen. Mal sehen, ob es einen Vergleich geben wird oder die Recheinhaber es wirklich darauf abgesehen haben, das Projekt zu killen.

    #501786
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin ja für gemeinsam was austüfteln, gemeinsame Sache machen und Axanar gemeinsam zu Ende und auf den Markt bringen. Da hat denke ich jeder was davon.

    Träumerei, ich weiß….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.