- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 29. August 2006 um 16:48 Uhr #235785
Hyde
MitgliedQuote:Original von dayzd
Sitcoms sind eigentlich net so mein Ding. Ich mag nur 4 Sitcoms.Nur 4 #8o# – Du bist ja unwitzig :p
Welche sind das denn? – Friends, Will & Grace (würg) und?
Quote:Ich hatte vor einigen Tagen in die Sitcom reingeschaut. Was ist an Still Standing so toll? #hauen# Die Witze sind ganz okay. Die Charaktere sind mir alle unsympathisch hoch drei. Die Sitcom ist wahrlich nichts Neues. Alles war schon mal in anderen Sitcoms vorhanden.Es ist die einzige Sitcom die mich in den letzten 8 Jahren “angesprochen hat“ (King of Queens spricht mich nicht immer an #devil2# ). Sie bringt mich immer zum lachen, zudem tolle Charaktere bzw. Darsteller.
Sie ist schon anders, als der Rest und hat Charme #vertrag# .
Die Dialoge sind sehr klug geschrieben. Oftmals denkt man, man weiß, was Bill gleich sagen wird, aber im letzten Drittel des Satzes dreht sich nochmal alles.
Die Eltern sind zudem nicht so neunmal klug vernünftig. Sie hatten selbt eine aufregende Jugend und die ist immer noch nicht vorbei
.Quote:Kein Wunder, dass die Serie nach 4 Seasons eingestellt wurde. Auch gut so! Sowas braucht man nicht im ProgrammBlasphemie #motz# #hauen#
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.