- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. August 2006 um 16:48 Uhr #235796
Hyde
MitgliedQuote:Original von JuMaxX
Finde die Serie ganz unterhaltsam. Schalte auch öfters mal rein.
Hoffe die erscheint bald auf DVD. Schon was bekannt ?#mh#
DVD’s sind weltweit noch nicht erschienen, sieht zur Zeit somit eher schlecht aus… #sad#
Ansonsten aufnehemen, mach ich seit ein paar Wochen auch #pfeifen#
Quote:Original von dayzd
Will & Grace gehört zu den besten Sitcoms aller Zeiten #motz# 8 Jahre lief die Serie. Das soll ma Still Standing nachmachen!Will und Grace konnt ich nie was abgewinnen, total unlustig :p . Aber die Grace-Darstellerin hat schon was #rot# .
Scrubs gefällt mir auch nicht…Das mit den 8 Jahren ist jetzt aber ne ganz miese Karte, die du da ziehst #vertrag# :p .
Jetzt wo es dir gerade passt, nimmst du es als super Argument, aber z.B: im Invasion Thread, hast du noch ganz anders argumentiert /
.Schäme dich #regie#
Quote:Kann ich nicht glauben bei den schlechten Charakteren #8o#[-(
Quote:Klug? Klug?! Was ist dadran bitte klug?Nehmen wir doch einfach mal 2 Trailer von RTL 2 als Beispiel:
Man sieht in einem, wie Bill seinen Sohn (oder Tochter) eine Standpauke hält das man kein Alkohl trinken soll (oder so ähnlich) und am Ende sagt er dann: “und darum möchten deine Mutter und ich uns auch bei dir entschuldigen
“-> Man ging die ganze Zeit davon aus, dass die Kinder mist gebaut hätten, aber letztlich waren es die Eltern, sowas mein ich.
Oder es gibt noch einen Trailer mit einer tollen Flirt-Szene von der Schwester mit so’nem Typen. Das war so genial und charmant, ich ärge mich bis heute, dass ich den Trailer nicht aufgenommen hab #hauen# .
Vieelicht weiß Westheim noch den genauen Wortlaut? Es ging um Skifahren usw…
Quote:Wohl kaum :pdoch, du ignorant :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.