- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. August 2006 um 16:48 Uhr #221190
Hyde
MitgliedWestheim hat wieder eine neue Sitcom entdeckt … nach dem ersten Eindruck vergebe ich mal 3,5 von 5 Punkten … oder, um mich dem allgemeinen 10er-System in der Arena anzupassen (wenigstens dieses eine Mal …), eine 7/10. (Update: nach zehn Folgen erhöhe ich meine Wertung auf eine 8/10)
Das klingt doch mal erfrischend und neu … (gähn) … ja, ich weiß, die Serienbeschreibung reißt niemanden vom Hocker … sagen wir es mal so … ich gebe die Charaktere der Serie mal mit anderen Charakteren anderer Serien wieder …
Bill = Joey (Friends) und von der Körperform her Bob Rooney (Married With Children) oder auch Doug (KOQ) oder auch Berta (Two And A Half Men)
Judy = jede Ehefrau in jeder Sitcom und optisch Monica (Friends)
Linda = Mischung aus Bridget (8 Simple Rules) und Evelyn (Two And A Half Men), dabei aber vom Aussehen eher … naja, alt, liegengeblieben und hässlich …
Brian = Malcolm (Malcolm)
Lauren = jede zickige 13jährige Tochter in jeder Sitcom und optisch … hässlich …
Tina = jede nölende kleine Tochter in jeder Sitcom … sowas wie Rudy (Bill Cosby Show)Judy wird von Jami Gertz gespielt … die kam mir irgendwie vor wie Courtney Cox … auch von der Stimme … merkwürdig …
Judy: So reden Sie nie wieder mit meinem Mann! Er ist kein „mieser Vater“, er ist nur ein dummer, dummer Mann, der sein Bestes versucht!
Bill: Schätzchen, stehst du noch auf meiner Seite?
Judy: Ich spiele nur mit den Karten, die ich habe.Judy: Was willst du dafür?
Bill: Sex. Nein. Einen Großbildfernseher.
Judy: Du hast zuerst Sex gesagt.
Bill: Okay.
Judy: Okay.
Bill: Dreimal.
Judy: Okay. Wenn ich die anderen beiden Kerle aussuchen darf.
Bill: Wenn ich zuerst drankomme, geht es klar.Bill: Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Und deshalb mache ich dir jetzt ein spezielles Geschenk.
Lauren: Was soll es denn diesmal sein?
Bill (präsentiert eine Kartoffel und eine Nadel): Wir werden dir jetzt beide Öhrchen durchstechen!
Lauren: Ich HABE durchstochene Ohren!
Bill: Was?
Lauren (zieht ihre Haare zur Seite): Hier!
Bill: Was … was … wer hat dir denn erlaubt, deine Ohren stechen zu lassen?
Judy: Wir. Da war sie 11. Und ein Arzt hat das gemacht. Und wir würden das auch bestimmt nicht mit einer Kartoffel und einer Nadel machen, du Bauer!!Brian: Oh, hi, Dad.
Bill: W-was macht ihr denn hier???
Brian: Oh, ich bin aus dem Football-Team ausgetreten. Ich werde jetzt Cheerleader.
Bill:
!! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.