Still Standing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Rodney läuft wohl nicht so befriedigend.

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 338790 wrote:

Rodney läuft wohl nicht so befriedigend.

Verstaendlich. Voellig richtige Entscheidung das wieder aus dem Programm zu nehmen. :p (Auch wenn der Ersatz noch beschissener ist)

ClaireB
    Mitglied

für
    Still Standing
    wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
    Start: Donnerstag, den 13.01.2011
    Sendezeit: montags-freitags 16.45 Uhr/17.10 Uhr

Sam Crow
    Mitglied

Statt?
    Immer wieder Jim könnte mal wieder rausfliegen. Kann ich nicht mehr sehen den Dreck.

ClaireB
    Mitglied

Keine Ahnung, die Zeit ist eigenartig. Aber wohl eher „Hinterm Sofa an der Front“.

K3X
    Mitglied

Still Standing…hmm, die Serie fand ich irgendwie komisch.

Okay, ich gestehe, ich habe nur die erste Episode gesehen und die ist meist nicht so gut wie die Folgen danach, weil ja die Story erstmal eingeführt werden muss und so…
    Aber von dem was ich gesehen habe bin ich nicht wirklich überzeugt gewesen. Das ganze wirkte 08/15, war einfach nichts besonderes. Eine ganz normale Familiensitcom, ohne irgendwelche Besonderheiten wie einem verfressenem Alien das hereinschneit oder besonders durchgeknallten Charakteren.

Obwohl ich eigentlich Familiensitcoms am liebsten habe spricht mich Still Standing soweit nicht an. Vielleicht werde ich mir aber mal ein paar weitere Folgen anschauen, kann ja sein dass es noch interessant wird :D.

Westheim
    Mitglied

Nur nach der Pilotepisode kann man sowieso nie gehen #hm#

Aber Still Standing ist eine der besten „traditionellen“ Familiensitcoms überhaupt. Nach Malcolm, ALF und Married with Children kommt dann auch schon Still Standing #vertrag#

K3X
    Mitglied

@Westheim 533359 wrote:

Nur nach der Pilotepisode kann man sowieso nie gehen #hm#

Aber Still Standing ist eine der besten „traditionellen“ Familiensitcoms überhaupt. Nach Malcolm, ALF und Married with Children kommt dann auch schon Still Standing #vertrag#

Bei mir sind in der Favoritenliste bisher noch Auf schlimmer und Ewig sowie The Middle vornedran, aber ich lasse mich gerne überzeugen :D.

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.