- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Juni 2008 um 13:48 Uhr #314585
Firestaffjunkie
MitgliedHi, Suche, wie sollte es anders sein ne Serie:
Weis jetzt nicht mehr wirklich worum das ging…
Aber es war wohl so um 2000 rum, hatte denke ich relativ viele Staffeln
Ein junge baute in einer andren Dimension für seinen König nen Tisch^^ der war mit nem Kristall verziert und er hat rausgefunden das man damit durch die Dimensionen reisen kann, das teil war so rund, in der Mitte so ne Säule und darauf konnte man so dinger verschieben und in der Mitte der Kristall den er auch immer aufladen musste und dazu musste er in jeder Dimension ne Möglichkeit suchen, in irgendeiner hat er ausversehen Panzer von nem alten Krieg auf nem schrottplatz über ne Konsole aktiviert in die sein Kristall als Energiequelle passte, soviel dazu mehr weis ich nichtmehr…
Edit: Da gabs noch was, so ein Magnetflugnetz, da konnten die mit fliegen und man konnte am boden den pol umdrehn und dann mussten die das oben auch machen sonst wären sie abgekratzt^^, und so ne frau war da die konnte mit nem Anzug Energiebälle werfen, das war immer cool…Dann gings weiter mit nem andren Jungen in unsrer Dimension der mit seiner Freundin im Wald war, da hat er ein Stromkabel herunterhängen sehen, und dort wo es auf den Boden auftraf sah die Luft komisch aus, er war neugierig und ging hin, worauf er in die Dimension eines andren landete, den er dann sogar traf…
SO und wie heißt diese Serie jetzt

Wenn ihr noch infos braucht, mir fält bestimmt noch was ein, ist nur schon sooo lange her… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.